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holzmichel_85

[T] Tausche Auspuffblende Carbonoptik mittig vs. BRABUS

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

 

Ich suche jemanden der Interesse hat die Auspuffblende mit mir zu tauschen. Ich suche eine relativ schlichte von Brabus und biete dementsprechend meine in Carbonoptik an. Das Bild habe ich von Berlin-Tuning gemopst. Aber genau so sieht sie auch bei mir aus. Ich hatte vorher ja das ganze Spoilerpacket aber nun ist wie gesagt nur noch das Heck über geblieben, und ich finde das es nicht mehr ganz so zum Gesamtpacket passt.

 

Also wer interesse hat, oder evtl einfach so noch ne Brabus Auspuffblende über hat, soll sich melden

 

bewezggb3zvn0i9wh.jpg

 

 

Achja und hier noch ein Bild von der Blende die ich suche

 

bewf0ijitiub5b1r5.jpg

 

 

Achja ne neue Signatur brauch ich auch mal. Hab ja auf FAcelift umgebaut :-D

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ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

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Die Carbonblende ist doch schick... :-D

 

Viel interessanter finde ich, dass du auf Facelift umgebaut hast. Das macht mich auf eine Weise neugierig sowie ein wenig neidisch.. :-D

 

Bildchen?... :)

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sigoyzi.png

 

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ok ok werde ich machen wenn ich ihn mal sauber gemacht habe OK

 

Aber trotzdem würde ich gerne die Brabusblende fahren


bflojhvklbype517f.gif

 

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Ja ist schon ne Lecker Blende:-P

 

Die wollte ich anfangs auch unbedingt haben.

Habe aber dann ein günstiges Angebot für die Edelstahlblende bekommen. Jetzt bin ich eigentlich sehr froh darüber.

Sieht meiner Meinung nach doch etwas besser aus an meinem Schwarzen Smart.

 

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Hey Holzmichel , wenn Du die Blende ständig nach oben schiebst , verkratzt Du sie ja total :-D

 

 

 

...nix für ungut ,ich hab die meine vom Baldshop auch noch nicht bekommen , ich hoffe der Shopname verweist nicht auf die Schnelligkeit der Bearbeitung :-?


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

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Servus, Ich hab meine Blende heute bekommen , sagenhafte Lieferzeit , nachdem sie mir für den 31.12. versprochen war !! , Schrauben und Klammern waren entgegen der Worte des Verkäufers auch nicht dabei, die normalen Klammern passen zwar , lassen sich aber nicht einclipsen . Ansonsten ganz unspektakulär , ne ganz normale Blende , wenn mittig keine Brabus Rohre rausblicken würden , dann wärs wohl das Geld nicht wert !!!

 

Ach , was ich Dir eigentlich sagen wollte :

 

In der Bucht ist eine Blende drin , haste schon gesehen ???


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ja hab ich aber die wird bestimmt wieder jenseids der 150 landen. steht ja jetzt schon bei 50

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

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    • Hallo und gleich noch einmal,   Da sich langsam die Wehwehchen bei einem meiner Smart häufen, wollte ich diesen gegen einen gut erhaltenen mit wenig Laufleistung tauschen. Die erste Hälfte ist bereits getan und ich habe (für zu viel Geld) einen Xklusive mit knapp über 60.000 km auf 17 und 17 Zoll Felgen, also vorne und hinten gekauft. Der Verkauf des zweiten hängt gerade unter anderem an der HU.   Nun ist mir aufgefallen, dass der getunte Brabus mit 125 PS zwar röhrt wie ein Ferrari, aber eher enttäuschend auf der Straße ist. Zunächst dachte ich, dass es subjektiv sei, weil er ja noch breiter bereift ist und noch härter gefedert. Mit wechselnden Fahrern habe ich das dann heute Nachmittag auf einer größeren Freifläche getestet. Der andere Smart mit klemmen dahinter Bremse gegen den neuen mit 23 Zusatz PS. Also stehender Start und Gas geben. Der normale Bravos ist deutlich schneller in der Beschleunigung. Kann natürlich am Fahrer liegen, also getauscht gleiches Spiel, nochmals stehender Start Ergebnis unverändert.   Kann das am Chip Tuning liegen? Kann das problemlos rückgängig gemacht werden und wenn ja, wie macht man das? Ich finde den Bravos ja nicht gerade untermotorisiert und die Zusatz PS waren nicht meine Motivation. Gleich auch noch ein paar Folgefragen. Smart wurde in der Ferne gekauft, was sicherlich nicht immer die beste Idee ist. Vor Abholung noch den Preis verhandelt und dann das Geschäft erledigt. Bei genauer Betrachtung ist der Wagen trotz der geringen Laufleistung doch relativ mitgenommen. Wenn ich den im Vergleich zu meinem Sommer Smart sehe, der eine vergleichbare Laufleistung hat und sogar noch zwei Jahre älter ist. Es gibt also sehr viel Rost, auch an zum Beispiel Schrauben und Halterungen im Kofferraum selbst. Aber insbesondere die Bremsabdeckungen hinten sind total verrostet. Auch die Fahrwerksteile sehen bei genauer Betrachtung doch stark angegriffen aus. Das wurde bei Übergabe gut kaschiert mit wahrscheinlich Cockpitspray oder ähnlichem. Da kommt die Fahrerin halt doch an ihrer Grenzen, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.   Bei meinem Smart habe ich ja ein ähnliches Problem, obwohl der Wagen eigentlich nie über einen längeren Zeitraum mit Streusalz in Verbindung war. Ich habe einen mobilen Hochdruckreiniger, der auch an Warmwasser angeschlossen werden kann und auch mal einfach in einen Eimer gepumpt wird. Also auch mal ohne größeren Aufwand nach 23 Tagen Winternutzung unter Streusalz mal eben abgestrahlt, damit sich das nicht rein frisst.    Kann man hier etwas präventiv machen, damit das für die Zukunft besser gegen Korrosion geschützt ist? Selbst die Auspuffanlage aus Edelstahl hat starke Korrosionerscheinungen.   Die Hauptfrage bleibt natürlich das Chip Tuning, ich wollte jetzt aber keine X Themen aufmachen.   Liebe Grüße  RonjaWa
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