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Michael_Z

Problem mit Radioschacht, keine Befestigungspunkte

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Hallo,

ich habe mir etwas länger schon ein Clarion 209er geholt für meinen 450er Passion. Leider passt der Schacht nicht in meinen Smart rein, um genauer zu sein, es gibt keinen einzigen punkt den ich biegen kann damit der Schacht im Smart bleibt und nicht bei jedem Beschleunigen wieder langsam herraus rutscht. ...

 

Den alten Schacht kann ich wegen anderer Befestigung auch nicht verwenden, also was tun?!?


Smart 42, BJ: 11/2004. 45KW Passion in Silber (Bodypanels) Schwarz. DZM, Uhr, Klima, Sitzheizung, ...

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Bohr dir neuen Befestigungslöcher in den Radioschacht oder klebe den Radiohalter an den Seiten etwas ein, sa das man diesen ggf auch wieder entfernen kann.

 

 

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Hallo zusammen. bei mir war auch so beim JVC radio :roll: . Ich habe meine Radioschacht auch mit schrauben an der seiten befestigt.

-----------------

MFG Mops

 

p.s. wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten, jedoch nicht weiterverwenden

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion Coupe BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion Coupe BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

Smart 451 CDI Passion Coupe BJ 2008

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habe ich auch gehabt, das Problem meine ich..... Habe mein Alpine CDA-9812RR auch nur fest bekommen weil ich mir zusätzliche Bohrungen links und rechts in den Radioschacht gebohrt habe. Du kannst dir aber es leichter machen, wenn du den Metallrahmen in den Radioschacht schiebst und dann mit einem Edding die nötigen Löcher dadurch markierst.

 

Grüße aus Duisburg

Homer72

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    • Die 1,8 bar kann ich bestätigen und bei dieser Dimension empfehlen!   Ich habe mir letzte Woche neue Hankook Ventus S1 Sommer-Pellen (DOT 24) in 195/215 R17 für meine Speedy’s vergönnt.   Die alten Hankook habe ich immer mit 1,8 bar VA und mit 2,1 bar HA gefahren. Ich musste sie jetzt, nach drei Jahren erneuern.   Aber nicht weil sie abgefahren waren sondern einfach weil sie bereits schon so alt waren, dass es nicht mehr ging (Mikrorisse). Ich damals habe die Reifen gebraucht mit den Felgen gekauft. Die hatten noch tolles Profil aber waren schon einige Jahre alt.   Ich bin die letzten drei Jahre damit das ganze Jahr gefahren, außer es gab Eis und Schnee und das kam in den letzten paar Winter genau zwei bis drei Wochen vor.   Mit den Hankook habe ich beste Erfahrungen gemacht. Also wenn man in einer schneearmen Region wohnt, bzw in einer Region wo man Schnee bald nur mehr von Erzählungen kennt, würde ich nicht mehr Winterpellen oder GJ-Pellen fahren.  
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