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josty

Vandalismus: Such body panels phat red 450

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Da hat so ein Idiot mit einem Schlüssel meine Panels zerkratzt. Genauer:

 

Vorne rechts Kotflügel (facelift 450)

Panel Tür Beifahrer

 

 

Hat jemmand zufällig gut erhaltene Panels in phat red? Vielleicht hätt ich Interesse!

 

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 25.11.2009 um 21:47 Uhr ]

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Dabei ist der Smart nun nicht das typische "zerkratzt werden" Auto...

:-x

 

 

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Spritmonitor.de Benzin

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 25.11.2009 um 21:54 Uhr ]

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Solltest Du nichts in phat red finden und über das Lackieren gebrauchter Panels nachdenken, eins für die Beifahrertür hätte ich dann in blau metallic ;-)

 

 


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smart200.jpg

258195.png

 

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Oh, das hatte ich gehabt auf der Fahrerseite!!!!!

Die Fahrerseite über die silberne Tridion bis hinten an den Panel wo die Rückleuchten sind.

 

Ist leider immer noch, aber ich habe das Ganze nun mit Gekkos getarnt ;-)...fällt kaum noch auf.

 

Was soll man machen? SC sagte mit machen wollen die da satte 1600€ für haben. Da ich drei Schäden frei habe bei meiner Versicherung hab ich den Schaden gemeldet. Aber für knapp 900€ bekomm ich flamm neue Panels!!

 

Aber wie gesagt, fällt kaum noch auf!!

 

Liebe Grüße

Romi

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Hier nochmal ein Bild der Fahrerseite!

 

NeuesOutfitVonMeinemWurfel#5398833396044553074

 

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Ups....muss ich nachher mal schauen nach dem Bild...keine Ahnung wieso das jetzt nicht klappt?!

[ Diese Nachricht wurde editiert von romi am 27.11.2009 um 16:47 Uhr ]


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    • Die Riemenscheibe ist ja das exakte Gegenstück zu dem Riemenprofil, sie soll dafür sorgen, daß eine möglichst gute Kraftübertragung stattfindet, um Schlupf des Riemens zu verhindern und auch, daß das Material des Riemens in sich arbeitet und der Riemen dadurch verschleisst. Dies gelingt nur, wenn der Riemen bzw. dessen Profil vollflächig auf der Scheibe aufliegt, also die Riemenscheibe das genaue Gegenstück des Riemenprofils darstellt. Das ist am Bild von Hajo sehr gut erkennbar! 🙂 Die Scheibe ist so gefertigt, daß die Spitzen der Rippen des Riemens die untere Begrenzung in der Riemenscheibe grade so erreichen, so ist der optimale Oberflächenkontakt zwischen Riemenscheibe und Riemen gewährleistet. Wenn nun die Riemenscheibe abgenutzt ist, dann sind die Profile abgenutzt und abgerundet wie man das auf dem Bild von Beware erkennen kann. Dadurch taucht der Riemen dann weiter in das Profil der Riemenscheibe ein. Er funktioniert dann zwar auf den ersten Blick noch, aber wird permanent in sich gestaucht und verschleisst dadurch früher. 🥺
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