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elchmetzi

loses Kabel gefunden

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Hallo, bei meiner heutigen Kontrolle an diversen Teilen (Turbo, Luftmengenmesser gereinigt, Handbremse nachgestellt) ist mir ein Kabel aufgefallen, dass aber nirgends angeschlossen ist. :o

Kann mir jemand sagen wo das hingehört?

Besten Dank im Voraus.

 

Lg

Frank

Bild

 

jetzt funzt es, sorry

[ Diese Nachricht wurde editiert von elchmetzi am 24.11.2009 um 23:51 Uhr ]


City-Coupe-Pure Bj.2000, 164 200Km

ab 134211Km SB2 Motor

Skoda O2 Combi 1.9 TDI Abt Bj. 2007 145 150Km

3rY99xISAkAP7Nh.jpg

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Ein Link, dessen URL mit http://https//.... beginnt, kann ned funktionieren! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 24.11.2009 um 22:51 Uhr ]

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Sorry habs gerade gemerkt, Fehler ist behoben, Bild ist jetzt da

[ Diese Nachricht wurde editiert von elchmetzi am 24.11.2009 um 23:51 Uhr ]


City-Coupe-Pure Bj.2000, 164 200Km

ab 134211Km SB2 Motor

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Da du keinen klima hast , hängt das kabel lose

also nicht angeschlossen :roll:

-----------------

Meine schreibfehler durfen Sie behalten

Ich ube noch , bin Holländer !!

 


Meine schreibfehler durfen Sie behalten

Ich ube noch , bin Holländer !!

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Na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon das Kabel hätte eine wichtige Funktion.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Frank

 

 

-----------------

City-Coupe-Pure Bj.2000, 124 000Km

[ Diese Nachricht wurde editiert von elchmetzi am 25.11.2009 um 21:02 Uhr ]


City-Coupe-Pure Bj.2000, 164 200Km

ab 134211Km SB2 Motor

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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