Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benni145

Ein paar Teile! Fast alles neu!

Empfohlene Beiträge

Hallo

hab immernoch die Teile hab aber diesmal Bilder dazu gemacht! Bis auf die Verdeckmotoren sind alles andere Neuteile! Die Motoren würden aber nicht ausgebaut weil sie defekt waren!

Sind alles Teile vom 450

außer die Radbremszylinder der eine Satz ist zwar noch die alte Serie kann man aber theoretisch auch beim 451 nehmen Preise macht ihr erstmal

 

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/241109161943_Foto0130.jpg

 

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/241109162135_Foto0129.jpg

 

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/241109162218_Foto0128.jpg

 

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/241109162323_Foto0127.jpg

 

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/241109162408_Foto0126.jpg

 

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/241109162508_Foto0125.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Benni145 am 24.11.2009 um 16:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist noch alles zu haben!

ich kann ja mal ein paar preisvorschläge machen!

für die radbremszylinder dachte ich so 20€ der satz

die Keilriemen 15€ beide

kraftstofffilter 5€

und die verdeckmotoren so 15€ das stück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.