Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartelse

Ich bin die Smartelse...

Empfohlene Beiträge

und bin neu hier in diesem Forum... Bin seit fast einem Jahr Besitzer einer Kugel (451 coupe Baujahr 2007 passion). Das Auto ist wirklich klasse und passt wahrlich in jede Parklücke!!! Ich hoffe ich kann auf Euch zählen, wenn ich Fragen habe.

 

Gruß Maria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartelse,

 

erstmal ein herzliches willkommen.

 

Es ist meist hilfreich wenn das Profil ausgefüllt ist (Wohnort,u.s.w.)

 

Viel spass mit dein Smart.

 

-----------------

bild3835da1.th.jpg

 

smarte Grüße

Kai

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich glaube, so ist es etwas einfacher zu lesen! 😉   PolPit schrieb:   Mein Problem war Folgendes: Das Kabel hatte sich an der Stelle gelöst, wo Tür und Karosserie aufeinandertreffen. Es war unmöglich, die Tür zu öffnen, um die Reparatur durchzuführen.   Ich musste den Edelstahl-Schließbolzen mit einem Winkelschleifer durchtrennen. Dabei beschädigte ich das Karosserieteil, in das der Bolzen greift (siehe Foto), und schnitt das Ende des Bolzens ab. Ich fand zwar Ersatzteile, aber diese waren sehr teuer und hatten Lieferzeiten von über einem Monat; daher entschied ich mich, das durchtrennte Teil zu reparieren, indem ich die beiden Hälften verschweißte und nachdrehte. Nachdem die Tür erst einmal offen war, ging es einfach: Ich demontierte das Ende und schweißte es. Dann baute ich die Seite mit dem Türgriff aus und zog das Kabel samt Mechanismus nach oben hin heraus. Ich verband die beiden Kabelenden mit den entsprechenden Bauteilen, schob alles wieder in die Stange und verschraubte sämtliche Elemente. Ich habe es geschafft! Ich weiß allerdings nicht, ob dein Problem an einem losen oder gerissenen Kabel liegt oder an einem elektrischen Fehler der Bolzenverriegelung.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.543
    • Beiträge insgesamt
      1.621.051
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.