Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrKomp294

(Suche) Doppel Din 450er

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne eine Doppel Din DVD-Player in meinen Smart einbauen. Gibt es dafür einen DoppelDin Schacht? Denke mal, dann fällt das kleine Staufach in der Schublade weg..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da fällt nicht nur die kleine Schublade weg, sondern du musst den mittleren Steg dann auch wegfräsen, ansonsten passt das Radio nicht rein.

Achja und die Blende im Link von smat0r ist der einzige Hersteller den es gibt. Ansonsten heisst es selber einen herstellen.


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hätte es die blende nur mal schon gegeben vor einem Jahr als ich meins verbaut habe.

Also den mittelsteg wegsägen ist kein problem, auch nicht wenn zum verkauf das alte wieder rein muss, geht alles.

 

aber ne Blende selber basteln war en haufen arbeit und man brauch geschickt. ich hab mir selber eine mit spachtelmasse gebaut sieht zwar jetzt echt gut aus aber war en haufen arbeit und nervenaufreibend.

 

mfg,

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha....also stolzer Preis. Glaub das ist es mir nicht wirklich wert! Aber vielleicht findet sich ja doch noch was günstigeres!?

 

weitere Tips sehr willkommen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin  Peter,   dein Problem hat mit deinem Smart nichts zu tun, auch wenn das Radio speziell für den 451 gebaut wurde. Meist bezieht sich das spezielle auf den Rahmen und eventuelle Adapter zur Anpassung an die Stromversorgung oder Lenkradschalter.   Ich würde probeweise die Einstellungen des Kameraeingangs ändern, bei meinem Radio kann man verschiedene Spezifikationen einstellen, was bei deinem Radio gilt entzieht sich meiner Kenntnis, das sollte der Hersteller am Besten wissen.   Die Kamera kannst du auch an einen Fernseher/Monitor mit RCA-Video-Eingang (gelber Cinch) anschließen um zu sehen ob diese einwandfrei arbeitet!   Wenn du eine andere Kamera zum Probieren hast würde ich diese einmal bestromen und an das Radio klemmen um zu sehen ob es bei dieser auch zu fehlerhaften Bildern kommt - ansonsten wäre mein Weg die Reklamation des Radios beim Verkäufer.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.497
    • Beiträge insgesamt
      1.602.508
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.