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smart19m

Suche schwarze Rücklichterblenden

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Bitte, wer noch getönte Rücklichterblenden oder vergleichbares übrig hat, bei mir melden.
Ich wäre auch an Seitenblinkerkappen interessiert.

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smart19m...
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Gruß luc/smart19m

 

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Hätte noch original Seitenblinker abzugeben...
Unter Umständen auch getönte Rückleuchten komplett... kommt drauf an wasde bietest :-D
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\'blackmonster\'

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Wenn du mir einen Hersteller nennst bei dem ich den Neupreis erfahre, könnte man einen fairen preis aushandeln.

Ich möchte halt schwarze rücklichter. die gelben seitenblinker nerven mich auch.
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smart19m...
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Gruß luc/smart19m

 

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sind originale Rückleuchten die getönt wurden.

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Frage, sind die Teile denn überhaupt im Straßenverkehr zugelassen. Ohne Tüv. Sind ja schließlich selbst getönt. Das hängt ja mit der Leuchtstärke zusammen!
Wenn du dazu irgend eine Bescheinigung hast zahl ich bis zu 100 Euro.
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smart19m...
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Gruß luc/smart19m

 

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Tja, leider gibt es definitiv KEINE getönten Rückleuchten mit ABE!!!! Weder irgendwelche von einem Tuner für bis zu 300 Euro noch selber getönte... :-D:-D Und wenn der TÜV bei mir watt sacht hab ich noch nen Originalsatz im Keller liegen :-D Montagezeit: 5 Minuten??
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Nagut einen Originalsatz hätte ich ja dann auch noch, wenn ich meine abschraub.
Darf ich fragen in welchem Zustand die Teile sind? Und ob es da irgendwelche mängel an den selbstgetönten teilen gibt?
Würdest du die dinger für 75 Euro verkaufen?

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smart19m...
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Gruß luc/smart19m

 

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Zustand is OK, Mängel gibts soweit eigentlich keine, werd sie aber doch selber behalten...
Sorry!
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    • Moin, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @sven_domroes   Habe diesen Faden nochmals in Gänze durchgelesen. Mein Beileid zu dem mutmaßlichen Pleuel-Fußlager-Schaden.   Dazu meine Überlegungen: Unlängst gab es hier einen Faden, in welchem ein kundiger Schrauber (der sonst u.a. bestimmte ältere Motorräder aus fernöstlicher Fertigung restauriert) einen Motorschaden an einem Smart 451 (54 PS) "obenrum" diagnostiziert und behoben hat (vorher bei MB-Fachwerkstatt gewesen). Ich finde, daß der Faden gut geschrieben und auch reichlich gut bebildert ist, halte ihn deshalb auch für "lesenswert" /falls dies n.n. geschehen sein sollte: Titel: "smart four 2 von 2012 100tsd-km mit sporadischen Motoraussetzern".   Darin ist m.M.n. sehr gut zu sehen, zu welchen "Übelständen" die "moderne Abgasreinigung" und die von den Entwicklern favorisierte Technik (Abgasrückführung) bei mutmaßlichem dauerhaftem Kurzstreckenbetrieb und mangelhafter Wartung/Service führen kann.....und wie man dies mit entsprechendem Aufwand wieder instandsetzen kann..... (Stichworte: "Ansaugtrakt zugeschmoddert/verkokt").   Ist natürlich fernab jeder Wirtschaftlichkeit....aber man ist ja hier auch irgendwie auch im "Hobby-Bereich".   Und zu der Bemerkung:   Aus dem bisher "Geschriebenem" glaube ich entnehmen zu können, daß doch das nötige Können und auch die sonstigen Rahmenbedingungen (Zeit, Lust, Platz u.ä.m.) vorhanden sein dürften. Wäre da nicht eine Demontage des Motors und eine Zerlegung desselben mit Diagnose des mutmaßlichen Pleuelfußlager-Schadens möglich/sinnvoll ? (Ich kann mir vorstellen, daß eine Teil-Instandsetzung des Kurbeltriebs bei Selbst-Anlieferung des "sauberen und nackten" Rumpf-Blockes (also nur Kurbelgehäuse mit Kurbelwelle und Pleuel) in einem entsprechenden Fachbetrieb (qualifizierter Motorenbau) gar nicht sooo aufwändig (Arbeit) und dann sooo aufwendig (Finanzen) sein könnte. Da bin ich aber aktuell nicht wirklich im Thema (also was so etwas heute kostet), habe so etwas lange nicht machen/instandsetzen lassen.....(Aber war früher auch schon so: Für einen entsprechend genauen Kostenvoranschlag möchten die Handwerker das "Objekt" gern selbst sehen/vermessen (was ich auch sehr gut verstehen kann)).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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