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Sashinho

SUCHE SMART ROADSTER MIT MOTORSCHADEN

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Suche ganz dringend und schnellstmöglich einen Smart Roadster (kein Coupé) mit Motorschaden. Tridion Zelle nach Möglichkeit in Schwarz...Chassis und Wagen an sich dürfen nicht beschädigt sein (kein Unfallwagen im klassischen Sinne) ! Welcher Motor und welche Ausstattung ist relativ egal.

 

Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung oder Verweise auf andere Threads, URL´s....

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus...

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sashinho

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sashinho am 04.11.2009 um 09:16 Uhr ]

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Tja, hättest Du nun Dein Profil vernünftig ausgefüllt hätte ich Dir ne PN mit einer Mailadresse senden können wo gerade 2 Roadster ausgeschlachtet wurden und die Karosserien käuflich zu erwerben sind.

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Danke für die schnelle Antwort...Bin neu und kenne mich deswegen leider nicht so aus mit Forum etc...Hab jetzt eMail-Adresse sichtbar gemacht...

 

Greetz

 

Sascha

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sashinho am 04.11.2009 um 11:53 Uhr ]

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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