Jump to content

Sashinho

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  1. Hallo zusammen, wie beschrieben funktioniert das Fernlicht nicht, wenn der Schalter nach hinten einrastet. Lichthupe geht einwandfrei. Drei verschieden Schalter eingebaut, immer das selbe Ergebnis. Also kann es nicht der Schalter sein sondern Relais oder ähnliches. Smart Profi meinte heute Sicherungskasten ausbauen und ne Stunde bei 50 Grad in den Ofen. Das ist mir ganz und gar nicht geheuer und ein neuer SAM liegt bei locker 500€. Bin für Lösungsvorschläge offen ;-) Wo liegt das Problem ?
  2. Hallo zusammen, das deaktivieren des Tagfahrlichts funktioniert nicht. Ich Ziehe den Lichthebel und drücke parallel entriegeln (Au.to aufschliessen) auf dem Schlüssel des Roadsters. Davor hab ich die Zündung ausgemacht. Was mache ich falsch ?
  3. Biete meine Smart Roadster Winterreifen + Felgen (15 Zoll, Stahl, Schwarz lackiert) zum Verkauf an! Bei Interesse PN an mich... [ Diese Nachricht wurde editiert von Sashinho am 05.04.2012 um 13:00 Uhr ]
  4. Biete mein Smart Roadster Autoradio zum Verkauf an (Slot-In Laufwerk)! Bei Interesse PN an mich... [ Diese Nachricht wurde editiert von Sashinho am 05.04.2012 um 13:00 Uhr ]
  5. Biete meine Smart Roadster-Blinker + Birnen zum Verkauf an! Bei Interesse PN an mich... [ Diese Nachricht wurde editiert von Sashinho am 05.04.2012 um 12:59 Uhr ]
  6. Biete meine Rückleuchten vom Smart Roadster zum Verkauf an. Bei Interesse PN an mich !
  7. Habe einen Roadster BJ 2003. Egal womit, egal wie vorsichtig, es kommen immer leichte schlieren in den Lack (am besten im Sonnenlicht zu erkennen, wirkt wie Spinnennetze auf dem Lack). Trotz langjähriger Erfahrung hier jetzt jetzt mal ganz stupide die Frage : Wie wasche/poliere ich meinen Roadster optimalerweise ? (Welcher Lappen/Schwamm, welches Putzmittel/Politur, abledern ja/nein). Um eine möglichst ausführliche und konstruktive Rückmeldung wäre ich sehr dankbar ;-) Vielen Dank schon mal im Voraus... Lg Sascha
  8. Hallo zusammen... Nach dem Umbau des Wagens funktioniert das Abblendlicht vorne links nicht mehr. Birne getauscht, an der liegt es nicht. Jetzt brauche ich eine Sicherungskasten-Belegung für den Smart Roadster, BJ 2003. Wo finde ich diese im Internet, sonst müsste ich anfangen Spannung bzw. Stromfluss zu messen ;-) Vielen Dank... Sascha
  9. Hallo zusammen... Ich hab hier den Sportauspuff von Brabus für den Roadster rumliegen und bin auf der Suche nach nem Teilegutachten, da er nächsten Mittwoch montiert wird. Vielen dank schon mal im Vorraus ;-) Lg Sashinho
  10. Hi... Hab den Sportauspuff von Brabus zu hause liegen, welcher noch installiert werden muss. Wo kriege ich das Gutachten her ? Verkäufer meinte ich kriege das hier ganz leicht übers Smart Forum ;-) Vielen Dank schon mal im Vorraus Gruß Sascha
  11. Danke für die schnelle Antwort...Bin neu und kenne mich deswegen leider nicht so aus mit Forum etc...Hab jetzt eMail-Adresse sichtbar gemacht... Greetz Sascha [ Diese Nachricht wurde editiert von Sashinho am 04.11.2009 um 11:53 Uhr ]
  12. Suche ganz dringend und schnellstmöglich einen Smart Roadster (kein Coupé) mit Motorschaden. Tridion Zelle nach Möglichkeit in Schwarz...Chassis und Wagen an sich dürfen nicht beschädigt sein (kein Unfallwagen im klassischen Sinne) ! Welcher Motor und welche Ausstattung ist relativ egal. Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung oder Verweise auf andere Threads, URL´s.... Vielen Dank schon mal im Vorraus... Mit freundlichen Grüßen Sashinho [ Diese Nachricht wurde editiert von Sashinho am 04.11.2009 um 09:16 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.