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Sashinho

SUCHE SMART ROADSTER MIT MOTORSCHADEN

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Suche ganz dringend und schnellstmöglich einen Smart Roadster (kein Coupé) mit Motorschaden. Tridion Zelle nach Möglichkeit in Schwarz...Chassis und Wagen an sich dürfen nicht beschädigt sein (kein Unfallwagen im klassischen Sinne) ! Welcher Motor und welche Ausstattung ist relativ egal.

 

Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung oder Verweise auf andere Threads, URL´s....

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus...

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sashinho

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sashinho am 04.11.2009 um 09:16 Uhr ]

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Tja, hättest Du nun Dein Profil vernünftig ausgefüllt hätte ich Dir ne PN mit einer Mailadresse senden können wo gerade 2 Roadster ausgeschlachtet wurden und die Karosserien käuflich zu erwerben sind.

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Danke für die schnelle Antwort...Bin neu und kenne mich deswegen leider nicht so aus mit Forum etc...Hab jetzt eMail-Adresse sichtbar gemacht...

 

Greetz

 

Sascha

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sashinho am 04.11.2009 um 11:53 Uhr ]

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    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.   Ist und war beim LKW die ich Jahrzehntelang gefahren habe nicht anders da fehlen dir von Winter zu Sommer an heisen Tagen mal ganz chnell 3-400 NM Drehmoment das merkt an mit nem 40 tonner schon deutlich, und beim Smart ist das nicht viel anders da merkt man 10 nm unterschied schon.   Ich hab nen Kumpel mit nem Rollenprüfstand da werd ich ihn irgendwann drauf schnallen mal alles anschliesen und mal schauen wo die reise da hin geht  mit E 10 und ebe Super Plus.
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