Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart_Turbo88

Verkaufe SUPER FORTWO CABRIO Passion

Empfohlene Beiträge

Hallo,

muss meinen SMART aus familiären Umständen :) leider verkaufen.

Ist ein 2002er Smart Cabrio Passion in Silber/Schwarz. Sehr geplegt (jede Woche zu Besuch bei Lappland), Ledersitze, Sitzheizung, Klima, CD-Wechsler, Raucherpaket, org. Radio, 54PS und 80.000km runter, neue Sommerreifen auf Alu-Tiefbettfelgen 175/55R15 hinten und 145/55R15 vorne, Winterreifen auf Stahlfelgen mit dabei, sowie Windschott und eine Kofferraum Auftrennung, Scheckheft gepflegt, Unfallfrei und noch ein 1/2 Jahr eine Gebrauchtwagen Garantie sowie TÜV bis 2011...das wichtigste zum Schluss...THE MONEY....6.000.-€VB!!!!

Bei weiteren Fragen sowie Fotos bitte melden

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart_Turbo88 am 03.11.2009 um 11:24 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart_Turbo88 am 03.11.2009 um 11:25 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart_Turbo88 am 03.11.2009 um 12:34 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart_Turbo88 am 03.11.2009 um 12:49 Uhr ]


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6000€ aus 2002 mit 80tkm :o

 

Wieviel Öl verbraucht er denn? :roll:

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genaue Angabe kann ich dazu leider nicht machen ca 0.5l auf 1000km....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart_Turbo88 am 03.11.2009 um 12:36 Uhr ]


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.11.2009 um 12:36 Uhr hat Smart_Turbo88 geschrieben:
Genaue Angabe kann ich dazu leider nicht machen ca 0.5l auf 1000km....

 

Na da würde ich die Gebrauchtwagengarantie in Anspruch nehmen........ ;-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.11.2009 um 12:40 Uhr hat Smart_Turbo88 geschrieben:
aber Smart meint das wäre normal...

 

Ja....... :lol:

 

Sag nur 900km Autobahn viel Vollgas Verbrauch 6,9Liter und Null Öl.

Soviel zu normal. ;-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin ich auch 1000km die woche A1 A3 mein Wohnzimmer immer bis zum maximum treten...ja egal geht ja eig. darum kennste einen der den haben will :) bring den auch vorher nochmal dahin :)

 

 


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Okay. Danke schonmal.   Ich merke nur nochmal an, dass der Fehlercode P0018 ja eigentlich an und für sich nichts mit dem VVT zu tun haben sollte (jetzt wo ich mal gemerkt habe, dass der NWS einzeln zu finden ist).   Für mich bedeutet das:   Irgendetwas lässt das Auto denken dass die Werte von KWS und NWS nicht zusammen passen, weswegen er als Antwort darauf die VVT als Sicherheitsmaßnahme abschaltet (bzw. die Ventilbetätigung auf möglichst spät stellt). Dass das VVT arbeitet sehe ich ja immer wieder nach Zurücksetzen des Fehlercodes, da er dann kurzzeitig die volle Leistung liefert. Erst nach einer kurzen Zeit begrenzt er die VVT wieder.   Das bedeutet für mich: Die VVT ist ein Symptom, nicht die Ursache.   Nun bleiben 4 Sachen: Steuerzeiten verstellt, NWS defekt, KWS defekt oder Kopf zu stark geplant.   Bei den Steuerzeiten lasse ich mich gerne nochmal vom Gegenteil überzeugen aber dazu habe ich massenhaft bebilderte Anleitungen gelesen und bin der felsenfesten Überzeugung, dass diese auch passen. Aber ich lasse mir gerne nochmal von einer 100% erfahrenen und vertrauenswürdigen Quelle die Angaben geben, falls die jemand hat.   Die Sache mit dem Zylinderkopf: ja... das wäre für mich persönlich das absolute Ende für den Smart. Ein drittes Mal würde und werde ich ihn nicht auseinanderbauen. Allerdings bete ich natürlich dafür dass es fehlerhafte Sensoren sind. Du hattest ja selbst gesagt, dass der Kopf vermutlich nicht die Ursache sein wird. 2/10mm sind ja nun auch wirklich nicht viel.   Du sagtest, die 0,2mm machen 0,4mm Steuerzeitenversatz. Da müsste es doch eigentlich Toleranzwerte für geben. Sonst würden doch bereits extrem wenig gelängte Steuerketten das auch schon auslösen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.499
    • Beiträge insgesamt
      1.620.329
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.