Jump to content

Smart_Turbo88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Beruf
    Immobilienkaufmann
  1. Also mir wurde das so gesagt, von SAM oder MEG war nie die Rede...Was ist denn das SAM und das MEG?!
  2. Hallo zusammen, laut meiner Werkstatt ist die zentrale Elektronikkarte fritte, diese soll ca 600€ kosten. stimmt das oder ist das etwas viel? Wenn einer weiß wo ich diese billiger bekomme bitte schnell bescheid geben! Danke
  3. Also ich hab nen 450er cabrio, wollte so viele Teile wie machbar lackieren...oder um es besser zu beschreiben alles was eklig grau ist :) Mit der Farbe bin ich mir noch nicht ganz sicher (Außenfarbe silber/schwarz), denke mal entweder matt schwarz(passt zu den Ledersitzen) oder Schwarz glänzend und die Akzente entweder auch so oder ?weiß? :-?
  4. Ja hatte ich schon vor sicher ist sicher :) Darf man mal Fragen wie viel dein Lacker dafür genommen hat? Vielleicht ist das auchnoch eine Alternative zum selber machen...
  5. Ok dann werde ich mich mal am Wochenende in den Baumarkt mit den 20% auf alles außer Tiernahrung :) begeben und mich eindecken... Werde dann berichten wie es gelaufen ist..
  6. Ja das war schon klar aber welches lieber ein 800er oder ein 1000er? Und dann die Frage zum Thema Lack...ganz normalen Kunstofflack aus dem Baumarkt und kann mir einer sagen wie viele Dosen ich ungefähr dafür brauchen werde...
  7. Super das doch schon mal gut zu wissen das es es viele "LEIHEN" (nicht böse gemeint) selber gemacht haben. Eine Frage noch zum Thema schleifen...welches Papier eignet sich dafür am Besten?
  8. Hallo, habe in nächster Zeit vor alle "mausgrauen" Plastik-Innenteile zu lackieren. Kann mir jemand sagen wie ich am besten vorgehen und welchen Lack ich nehmen kann? Baumarkt?ATU? Wäre super wenn einer noch eine kleine Anleitung für mich hätte... Danke im voraus :-D
  9. Hallo, muss leider meine geliebten Smart verkaufen.:( Es handelt sich um ein silber-schwarzen Smart Cabrio in der Ausstattung Passion. Bj. 2002 und derzeit 88500km. Er hat bei 83.000km eine AT-Motor und einen neuen Turbolader bekommen beides mit Garantie von Smart-Profi. Innenausstattung: Teilledersitze in schwarz, Sitzheizung, Klima, E.-fensterheber, CD-Wechsler, Köfferraumabtrennung, Windschott sowie vieles mehr....TÜV/AU 06/11, sowie Winterreifen mit Radkappen und Sommerreifen auf Alufelgen(vorne 145/65R15, hinten 175/55R15)...Sommerreifen ein halbes Jahr alt. 599cm und 54PS..Desweitern kann die blaue Innenraumbeleuchtung und die blaue Beleuchtung der Zusatzinstrument übernommen werden. Bei interesse und Bilderwunsch bitte PN. Preis VB(nur ernstgemeinte Angebote)
  10. Ja hab nen kompletten Smart abzugeben der ist sogar Silber :)
  11. Wer gründlich liest ist klar im Vorteil :) ....und jetzt mal ABWARTEN...
  12. Ja war gestern in der Werkstatt damit...Schlauch porös neuen dran und jetzt mal abwarten also Öl-Verbrauch nicht mehr aktuell :)
  13. Ne nach oben gesetzt :) muss den schnell weg bekommen und wenn der auf der 2. Seite steht ist schlecht....
  14. Hallo, muss meinen SMART aus familiären Umständen leider verkaufen. Ist ein 2002er Smart Cabrio Passion in Silber/Schwarz. Sehr geplegt (jede Woche zu Besuch bei Lappland), Ledersitze, Sitzheizung, Klima, CD-Wechsler, Raucherpaket, org. Radio, 54PS und 80.000km runter, neue Sommerreifen auf Alu-Tiefbettfelgen 175/55R15 hinten und 145/55R15 vorne, Winterreifen auf Stahlfelgen mit dabei, sowie Windschott und eine Kofferraum Auftrennung, Scheckheft gepflegt, Unfallfrei und noch ein 1/2 Jahr eine Gebrauchtwagen Garantie sowie TÜV bis 2011...das wichtigste zum Schluss...THE MONEY....6.000.-€VB!!!! Bei weiteren Fragen sowie Fotos bitte melden
  15. Ja bin ich auch 1000km die woche A1 A3 mein Wohnzimmer immer bis zum maximum treten...ja egal geht ja eig. darum kennste einen der den haben will :) bring den auch vorher nochmal dahin :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.