Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pickupheizer

BELEIDIGUNG per PN bei den RMS

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 19.11.2009 um 21:12 Uhr hat schwarzer geschrieben:
Quote:


Am 19.11.2009 um 19:46 Uhr hat Bonsai_Benz geschrieben:

Mich würde es auch mal interessieren worüber hier alle schreiben... :-?






 

 

 

bist Du "PN-WILLIG"... :-D ...dann drücke die "1"...bist Du`s nicht...dann die Rautetaste... :-D

 

 


 

Mist ich habe die 5 gedrückt, 3 Kilo Bananen.

Na eh gesünder :-D


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nochmal kurz zusammenfassen für ChristanKA und auch einige ungekrönte smart Fuzzies vom RMS:

Pickupheizer hatte seinem Ärger luft gemacht und eine ihm von Gabor gesendete beleidigende PN veröffentlich. Diese PN sprach übelsterweise auch noch eine Ächtung gegen P... aus, "Der darf beim Smart-Treffen nicht mitfahren"

 

Hintergrund war wohl, dass Babsy von der Shell-Tanke irritiert war, weil P... dort ihrer Meinung nach ein RedBull zuviel konsumiert hat.

 

Auch wenn PN Persönliche Nachricht heißt, darf das kein Freibrief zu Beleidigungen und sonstiges durch rüpelhafte Chaoten sein.

 

Deshalb war die Veröffentlichung das einzig richtige, um solche Beleidigungen bloßzustellen und zu unterbinden.

 

Da Pickupheizer dann veranlasst oder genötigt wurde, den Eingangspost zu löschen, waren der Zusammenhang für neue Leser nicht mehr gegeben, deshalb hat Schwarzer dankenswerterweise Angeboten den Eingangspost zur Info per PN an interessierte Forums-User zur senden.

 

Um das Thema lustig zu beenden hatten zuletzt einige Smartler hier im Fred Späßchen in englischer, amergonischer oder sogar chinesischer Sprache gepostet. :-P

 

Wenn jetzt einige Meckerer wieder zum Kern des Themas zurückwollen, bitte, könnt ihr haben. 8-) :lol: :-x :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.11.2009 um 07:49 Uhr hat Basti7114 geschrieben:
Hi, nochmal kurz zusammenfassen für ChristanKA und auch einige ungekrönte smart Fuzzies vom RMS:

 

Freundchen,

ich war durchaus (noch) in der Lage, den ursprünglichen Beitrag von PickupXYZ zu lesen.

Ich finde es nach wie vor unangebracht, dass Freund "Schwarzer", den ich in diesem Fred, aufgrund seiner Vorgehensweise als "Putzfrau" bezeichnet habe, per PN mit seinem "Mitschnitt" haussieren geht.

Sowas sollte man doch eigentlich PickupXYZ überlassen.

Warum überhaupt 2 Foren mit der Problematik "belästigt" werden müssen, ist mir schleierhaft, betrifft es eigentlich nur 2 Personen: PickupXYZ und "Babsi".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingangspost wurde vom Autor gelöscht...

Thema damit erledigt.

Zur Erinnerung:

Private Dinge gehören nicht in ein öffentliches Forum, egal welches!

 

BEITRAG GESCHLOSSEN!

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Vielen Dank für die schnelle Antwort.    Ich spiele mit dem Gedanken, mein aktuelles SmartForTwo zu verkaufen und mir dafür eines zu kaufen, das Navi und Rückfahrkamera hat.  Allerdings macht mir die Reichweite sorgen.  Deshalb will ich das wissen.  Die Reichweite muss aber doch auch von der Ausstattung abhängig sein, oder?  Die Navigation und Rückfahrkamera etc.. verbrauchen ja auch Akku, oder nicht? 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.784
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.