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Pickupheizer

BELEIDIGUNG per PN bei den RMS

Empfohlene Beiträge

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Am 19.11.2009 um 21:12 Uhr hat schwarzer geschrieben:
Quote:


Am 19.11.2009 um 19:46 Uhr hat Bonsai_Benz geschrieben:

Mich würde es auch mal interessieren worüber hier alle schreiben... :-?






 

 

 

bist Du "PN-WILLIG"... :-D ...dann drücke die "1"...bist Du`s nicht...dann die Rautetaste... :-D

 

 


 

Mist ich habe die 5 gedrückt, 3 Kilo Bananen.

Na eh gesünder :-D


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

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Hi, nochmal kurz zusammenfassen für ChristanKA und auch einige ungekrönte smart Fuzzies vom RMS:

Pickupheizer hatte seinem Ärger luft gemacht und eine ihm von Gabor gesendete beleidigende PN veröffentlich. Diese PN sprach übelsterweise auch noch eine Ächtung gegen P... aus, "Der darf beim Smart-Treffen nicht mitfahren"

 

Hintergrund war wohl, dass Babsy von der Shell-Tanke irritiert war, weil P... dort ihrer Meinung nach ein RedBull zuviel konsumiert hat.

 

Auch wenn PN Persönliche Nachricht heißt, darf das kein Freibrief zu Beleidigungen und sonstiges durch rüpelhafte Chaoten sein.

 

Deshalb war die Veröffentlichung das einzig richtige, um solche Beleidigungen bloßzustellen und zu unterbinden.

 

Da Pickupheizer dann veranlasst oder genötigt wurde, den Eingangspost zu löschen, waren der Zusammenhang für neue Leser nicht mehr gegeben, deshalb hat Schwarzer dankenswerterweise Angeboten den Eingangspost zur Info per PN an interessierte Forums-User zur senden.

 

Um das Thema lustig zu beenden hatten zuletzt einige Smartler hier im Fred Späßchen in englischer, amergonischer oder sogar chinesischer Sprache gepostet. :-P

 

Wenn jetzt einige Meckerer wieder zum Kern des Themas zurückwollen, bitte, könnt ihr haben. 8-) :lol: :-x :-P

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Am 20.11.2009 um 07:49 Uhr hat Basti7114 geschrieben:
Hi, nochmal kurz zusammenfassen für ChristanKA und auch einige ungekrönte smart Fuzzies vom RMS:

 

Freundchen,

ich war durchaus (noch) in der Lage, den ursprünglichen Beitrag von PickupXYZ zu lesen.

Ich finde es nach wie vor unangebracht, dass Freund "Schwarzer", den ich in diesem Fred, aufgrund seiner Vorgehensweise als "Putzfrau" bezeichnet habe, per PN mit seinem "Mitschnitt" haussieren geht.

Sowas sollte man doch eigentlich PickupXYZ überlassen.

Warum überhaupt 2 Foren mit der Problematik "belästigt" werden müssen, ist mir schleierhaft, betrifft es eigentlich nur 2 Personen: PickupXYZ und "Babsi".

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Eingangspost wurde vom Autor gelöscht...

Thema damit erledigt.

Zur Erinnerung:

Private Dinge gehören nicht in ein öffentliches Forum, egal welches!

 

BEITRAG GESCHLOSSEN!

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

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    • Hallo, ich habe mir ein neues Bastelobjekt (Roadster 452 BJ 2003, 60KW) zugelegt, welches mir doch mehr Probleme bereitet, wie erwartet. Folgendes Problem: Der Wagen fährt völlig normal bis ca. 85 Km/h. Ab ca. 85 ist schlagartig Ende und das Getriebe wird ausgekuppelt, es erfolgt kein Gangwechsel, der Wagen wird etwas langsamer und das Getriebe kuppelt wieder ein. Kein Gangwechsel, keine MKL. Das ganze tritt unabhängig vom gewählten Gang (4., 5. oder 6. Gang) auf. Fehlercode P202C (Sollgang stimmt nicht mit Istgang überein – Sporadisch) wird abgelegt (Delphi 150). Anschließend kann man normal weiterfahren, aber ab ca. 85 geht das Spiel dann wieder von vorne los. Wenn ich beim Fahren den Sollgang im Delphi überwache, wird in dem Moment in dem er auskuppelt als Sollgang plötzlich der 5. Gang angezeigt. Im Tacho ändert sich aber nichts. Der Fehler wird als sporadisch angezeigt das Problem tritt aber immer auf. Daneben produziert der Wagen sporadisch auch die Fehler: P2039- Beschleunigungssensor, seitlich und C11FC -Querbeschleunigungssensor; Signal nicht plausibel – Sporadisch. Dies steht aber nicht in einem für mich erkennbaren Zusammenhang mit dem obigen Thema. Folgende Dinge habe ich bis dato gemacht: Alle Massepunkte kontrolliert und überarbeitet, SAM und MEG geprüft (Lötstellen), Hauptkabelstrang von MEG zum Getriebe geprüft. Einziger Defekt hier eine leicht aufgescheuerte Leitung zum Schaltaktuator (grünes 2,5 quadrat Kabel für den Schaltmotor). Überwachung der Radsensoren, des Drehwinkelgebers (Schaltung) sowie des Getriebesensors (Ausgangsdrehzahl) zeigen keine Auffälligkeiten. Getriebe ist noch original (lt. Nummern). Das Getriebe muss aber schon mal vom Motor abgebaut worden sein, da bei der Montage 2 Schrauben (oben) vergessen wurden anzuziehen. Ob der Motor noch original ist, weiß ich nicht, da ich die Motornummer nicht lesen kann.   Ich vermute irgendein Problem im Bereich Elektrik/Elektronik, möchte aber jetzt nicht wahllos Teile tauschen oder neu anlernen. Vielleicht bin ich ja auch auf dem total falschen Dampfer unterwegs. Wer also eine zündende Idee hat, bitte heraus damit. Unter dem Fehler P202c kann ich im Netz auch leider nichts finden.   Zum Beschleunigungssensor vermute ich einen Leitungsbruch/Wackelkontakt zum oder im ABS-Steuergerät. Den Beschleunigungssensor hab ich mal getauscht ohne Ergebnis und das innere des Steckers ABS sieht perfekt aus. Ich war aber bis dato zu faul dem Kabelstrang und das ABS-Steuergerät auszubauen.
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