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Denne

ESP ASR usw usw Aus geht das ???

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Am 08.11.2009 um 17:55 Uhr hat Denne geschrieben:
ich hatte vorher einen polo 86c 1l 45 ps

 

Das Ja voll der Reißer gewesen! :lol:

War bestimmt so ne Pornokarre mit Stoßstangen von Ebay, unlackiert aber Hauptsache erstmal dran montiert und nix mit TÜV. :lol:

Denke du wirst die 20Jahre, wenn überhaupt, gerade erst geknackt haben und die nötigen Erfahrungen musste noch sammeln und evtl. leider auch teuer bezahlen.

Hoffe mit deinen "Spielchen" ziehst nicht auch noch andere in Mitleidenschaft

:-x

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WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

 


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Also die Roadsterfahrer schalten auch alle das ESP aus um schnell unterwegs zu sein. Ansonsten bremst die Technik zu sehr ein. Man glaubt kaum was für Kurvengeschwindigkeiten mit nem Roady möglich sind :o

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Am 08.11.2009 um 18:15 Uhr hat CDIler geschrieben:
Also die Roadsterfahrer schalten auch alle das ESP aus um schnell unterwegs zu sein. Ansonsten bremst die Technik zu sehr ein. Man glaubt kaum was für Kurvengeschwindigkeiten mit nem Roady möglich sind

 

Bei dem gibt es ja auch von Werk aus die Möglichkeit des Ausschalten per Knopf, dafür isser ja auch deutlich flacher und länger als ein Smart. ;-)

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ich schmeiß mich gleich weg hier ich habe gesagt das ich nicht auf öffentlichen straßen ohne elektronik unterstützung fahrn möchte sondern lediglich auf freien flächen wo ich niemenden etwas tue ....

 

und nur mal so der polo hatte nur n fahrwerk drin weil ich kein boot fahren wollte der rest war also original .....

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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