Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Doska

KA-Stammtisch 2002

Empfohlene Beiträge

Hi Sweety,
ja klar,das wird alles kombiniert,lass es nur mal wieder Frühling werden.Ende Februar wirds bei uns am Rhein schon blühend.
Dann können die Touren wieder beginnen Und die Biergärten und Grillfeste.....und,und,und

MsG
Doromai-2001-TN.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Doska am 03.02.2002 um 11:32 Uhr ]


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
preview_gruesse_blumenstrauss.gif
Hi Zims
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
]torte-bithday-schrag.jpg

Gesundheit,was du dir selber wünschst und noch recht lange und oft schöne Ausfahrten mit dem Ka-Stammtisch wünsche ich dir.

Ich denke Stammtisch-Smarties,ich spreche auch in eurem Namen,gell?

Lieben Gruß von Doro

daisy7.gif

proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh... habs die Gratulationen erst heute gefunden.

Vielen Dank Leute :-D :-D :-D


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zims,

leider ein wenig verspätet...

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

08/15-Chris :-D und


smartesandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Unten stehend habe ich Dir mal das Schaltbild der Kraftstoffpumpe und die dazugehörige Legende beigefügt.  Ich habe den Eindruck, Du kannst damit etwas anfangen. 🙂   Auch auf diesem Schaltbild sieht man, daß die Ansteuerung des Kraftstoffpumpenrelais vom Pin 97 des jeweiligen Motorsteuergeräts, Diesel oder Benziner, über den Stecker N11-5 Pin 11 stattfindet und dort das Relais K4 zum Anziehen bringt. Dessen Kontakt schaltet dann die 12 Volt, die es über die Sicherung 16 10 Ampere bekommt auf den Stecker N11-3 Pin 10 und von dort führt dann die Leitung zur Kraftstoffpumpe.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.411
    • Beiträge insgesamt
      1.619.093
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.