Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartjunky90

(B) SMart fortwo !!!!

Empfohlene Beiträge

hay Leute

also ich verkaufe meinen geliebten for two (Baujahr 99).

Ich muss ihn verkaufen da ich ein größeres Auto brauche.

Er hat einen überholten Motor und auf der Uhr steht 125000 km.

Der Motor wurde bei 100500 überholt.

Es ist ein Pure der getunt ist auf ca 75 PS.

Der Smart ist komplett schwarz und hat neue Alufelgen (rundum 195´er) und nen Sportauspuff von RS Parts der 20tkm gelaufen ist. (klingt hamma)

Außerdem sind vorhanden

neues Radio

Boxen in den Seiten hartplastik Taschen

vorne Achsen sind neu

 

 

Bilder folgen =P

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja mit den "ganzem" zeug vll 3500€

Stahlfelgen wurden auch neu lackiert scharz matt mit nen orangen kreis rum

nartürlich alles verhandlungsbasis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

machen wir es einfach so bin zu dumm hier bilder reinzustellen

bilder per email einfach ne pn und email an mich bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.860
    • Beiträge insgesamt
      1.609.455
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.