Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fido

"Wohnwagen" der besonderen art

Empfohlene Beiträge

Wer für den smart auf der suche nach einem Wohnwagen ist, dürfte hier das Passende finden. Er ist von den maßen her Perfekt für den Smart, da er in höhe und Breite nur einige wenige mm unterschied hat. Auch das Leergewicht von 300Kg scheint ideal zu sein.

Bei einer innenbreite von 1,5m (1,1zwischen den Radkästen) einer innenlänge von 2,3m und 1,1m höhe Ist Er Perfekt um darin zu nächtigen.

 

Also los, bin gespannt, wer damit zum nächsten smart treffen kommt :-D


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssen die 450 fahrer halt frieren ^^ die 451 fahrer können ja von innen isolieren ^^

 

Obwohl, die 450 fahrer ab 2003 können ja auch noch ein wenig isolieren...


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie von einem gehört, der drinnen gelegen hat und sich nachher beschwerte!!! :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Lebend lege ich mich in so einen Anhänger nicht rein, lieber schlafe ich im Slot.

 

Dietmar

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe früher mal einen ehemaligen Mercedes-Leichenwagen (Heckflosse!) gehabt, da konnte man wunderbar drinnen schlafen, war sehr bequem. Nur rausgucken war nicht so doll, wegen der Milchglasscheiben mit Palmwedeln drauf! Also: nicht abschrecken lassen...

 

Zum Einkaufen war der auch praktisch, nur meine Oma hat immer einen Schreck bekommen, wenn ich sie besucht habe!

 

;-)


Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hey Leute bin neu hier im Forum. wir haben uns als Zweitwagen einen Smart 450 bj. 1998 gekauft mit 94.000km runter. Ansich fährt er gut leider paar Probleme mit dem Getriebe bzw den typischen 3 Strichen (laut MB der wählhebel defekt), ansonsten top! Leider mussten wir ihn letztens abschleppen lassen, da zufälligerweise beide Schlüssel meinten den Geist aufgeben zu müssen und die Codierung verloren. Paar Tage später funktionierte einer von beiden wieder nicht mehr also haben wir uns 2 weitere Ersatzschlüssel bestellt mit 3 Knöpfen, da die 1 Taster nirgends zu finden waren. Ich habe bereits mehrfach gelesen dass es möglich wäre ein „Upgrade“ vom 1 Taster zum 2 Taster durchzuführen hier im Forum, jedoch wurde und jetzt grade bei MB in Köln gesagt dass dies nicht möglich sei. Ich habe das Gefühl sie haben es erst gar nicht ausprobiert daher meine Frage ist es wirklich möglich diese Schlüssel zu dem FZG anzulernen? Und findet sich vielleicht jemand aus Köln bzw Umgebung der mir da weiter helfen könnte? Dass die 3 Tasten nicht die originalen Funktionen haben würden weiß ich :)   danke schon mal im Voraus!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.806
    • Beiträge insgesamt
      1.572.095
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.