Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChristianKA

Für Pass- Neurotiker

Empfohlene Beiträge

 

1. Tag

09:00 Treffpunkt in Glarus (McDonalds), 10.00 Abfahrt, die Reise geht über Klausenpass, Sustenpass, Grimselpass, Kaffepause auf Gletscher, Wallis, Simplonpass nach Gondo. Nachtessen, Übernachtung & Frühstück im Stockalperturm

2. Tag

10:00 Abfdahrt über Domodossola, Centovalli, Locarno, Luino, Ponte Tresa nach Melide (oder Morcote, noch offen) Fakultativer Besuch Swissminiatur. Nachtessen, Übernachtung und Frühstück im Hotel Riverra

3. Tag

10:00 Heimfahrt über Bellinzona, Gotthard, Andermatt, Göschenen und Altdorf. Verabschiedung und individuelle Heimreise.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 04.10.2010 um 23:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Inge,

 

vielen Dank für Deine Ausarbeitung und Organisation! Ich war zwar erst ab Freitag Abend dabei, aber es hat super viel Spaß gemacht!

 

Grüße vom See, Peter


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten Glück,

wenn ich sehe was da auf den "Pässen" jetzt wieder geboten ist.

 

Kleiner Auszug:

"Stilfserjoch (2.757 m) Aus Sicherheitsgründen nach Lawinenabgang gesperrt".

"San Bernardino (2.066 m) gesperrt "

"Oberalp (2.045 m) Schnee "

"Grimsel (2.165 m) gesperrt, Schnee "

"Gotthard (2.108 m) Schnee "

"Albula (2.312 m) Schnee "

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 20.06.2010 um 22:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn ich mal durch eine Nebelwand hoch gucken kann, ists oben wieder gepulvert! :) Wir hatten echt "Glück"...

 

P.S. Campingplatz ist gebucht! :-D :lol:


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.06.2010 um 23:32 Uhr hat SmartyCDIpassion geschrieben:

P.S. Campingplatz ist gebucht!

 

Hier?

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.06.2010 um 11:08 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
Quote:


Am 20.06.2010 um 23:32 Uhr hat SmartyCDIpassion geschrieben:


P.S. Campingplatz ist gebucht!


 

 

 

Hier?

 

 

 

:-D


 

Nein!


 

Gruß vom Cleverle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.06.2010 um 12:07 Uhr hat cleverusmart geschrieben:
Nein!


 

Ah,

 

ist das nicht derselbe Platz?

 

Deine Signatur gefällt mir :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, am Samstag war das Silfser Joch bei schönstem Wetter noch offen, ich bin es nämlich mit dem Rennrad gefahren..... :-D

 

Am nächsten Tag wollte ich mit der Kugel noch mal rauf, da war ab Mitte Pass nichts mehr möglich, Schnee ohne Ende.

 

Liebe Grüße, Iceman 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.06.2010 um 23:43 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
Quote:


Am 21.06.2010 um 12:07 Uhr hat cleverusmart geschrieben:

Nein!

Ah, ist das nicht derselbe Platz?


 

Es kann nicht der Platz sein, den smartycdipassion gebucht hat, weil auf der von mir verlinkten Seite zu lesen ist:

 

RESERVATIONEN NICHT MÖGLICH!

 

Grüße, s'Cleverle

[ Diese Nachricht wurde editiert von cleverusmart am 22.06.2010 um 08:39 Uhr ]


 

Gruß vom Cleverle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja,

und woher weißt du, dass SmartCDIpassion nicht persönlich dort war?

der wohnt ja um die Ecke jetzt :-D

 

PS: ich glaube, er hat garnix gebucht- das war nur so dahingeschrieben und eigentlich nur für meine "Augen" gedacht.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 22.06.2010 um 10:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.06.2010 um 07:39 Uhr hat Iceman geschrieben:
Am nächsten Tag wollte ich mit der Kugel noch mal rauf, da war ab Mitte Pass nichts mehr möglich, Schnee ohne Ende.

 

Das war kein Schnee sondern dein über nacht gefrorener Schweiß :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Unschuldig :-D

 

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.06.2010 um 08:37 Uhr hat cleverusmart geschrieben:

Es kann nicht der Platz sein, den smartycdipassion gebucht hat, weil auf der von mir verlinkten Seite zu lesen ist:



RESERVATIONEN NICHT MÖGLICH!



Grüße, s'Cleverle

 

NICHTS ist unmöglich! Man muss sich nur n bissel clever anstellen.... ;-) 8-) ;-) :-D


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.