Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CDIler

[B] Kotflügel Smart fortwo Typ 450 Cabrio Beifahrerseite schwarz

Empfohlene Beiträge

Siehe Überschrift

-----------------

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

Spritmonitor.de

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi CDIler,

wie siehts mit Preis, Versand und Zustand aus?

Gruß

Thomas

-----------------

db_image.php?image_id=2046&user_id=432&width=640?no_cache=1252164847

www.smarties-mannheim.de

db_image.php?image_id=2046&user_id=432&width=640?no_cache=1252164847

www.smarties-mannheim.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur noch ein paar Stunden in der eBucht

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Hallo zusammen, ich habe ja letzte Woche schon zu meinem Smart 450 gepostet. Hier nochmal ein letzter Aufruf zum Verkauf.    Wie bereits geschrieben, ist mir letzte Woche der Keilriemen der Wasserpumpe unterwegs gerissen.    Die Freie Werkstatt hat festgestellt, dass die Wasserpumpe fest sitzt. Der Austausch der Pumpe sollte 500-600€  kosten. Dann wurde noch festgestellt, dass die Kraftstoffleitungen angeschmort sind, möglicherweise durch den Keilriemen. Nach der Diagnose mit den Kraftstoffleitungen wurde mir gesagt, dass es nicht mehr wirtschaftlich zu reparieren ist. Nun möchte ich den kleinen schweren Herzens abgeben, da ich keine Möglichkeit sehe, wie ich das ganze wirtschaftlich wieder hin bekomme. Kleinere Reparaturen habe ich zwar schon durchgeführt, diese Größenordnung traue ich mir aber nicht zu.   Meiner Meinung ist der Wagen zu schade für den Schrott. Er hat mich meine ersten Autojahre zuverlässig begleitet, und es fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer, ihn einfach zum Verwerter zu geben. (Zumal ich nach erstem telefonieren noch niemanden gefunden habe, der ihn abholt und kostenlos verwertet.)   Da mir allgemein der Eindruck vermittelt wird, dass man diesem Fahrzeugtyp außerhalb des Forums nicht sonderlich viel Wertschätzung entgegenbringt, hoffe ich hier auf Gleichgesinnte.   Preis: Ich habe ehrlich gesagt keine konkrete Vorstellung, was noch angemessen wäre, daher nehme ich gerne realistische Angebote entgegen. Standort: Der Smart steht in 78199 Bräunlingen Zum Fahrzeug: – Baujahr: 2006 – Erstzulassung: 2006 – Kilometerstand: aktuell ca. 117.000 km – gekauft 2022 mit ca. 90.000 km – Automatik – Benziner – silver – Cabrio – kaum Rost – Nachgerüstet Formel K Sportfahrwerk (eingetragen + Teilegutachten) Was in meiner Besitzzeit gemacht wurde (nach bestem Wissen): – Bremsen vorne neu – Zwei Sätze Reifen: Winterreifen und Sommerreifen, jeweils nicht älter als 3 Jahre – Alle 6 Zündkerzen getauscht – Neue Batterie – Regelmäßiger Ölwechsel – Neues Kühlwasserthermostat – Neuer Schlauch Teillastentlüftung – Tempomat nachgerüstet und freigeschaltet (Preis für Neuteil ca. 150€) Aktuelle bekannte Probleme: – Bremsen hinten müssen neu – Besagte Probleme mit Kraftstoffleitungen und Wasserpumpe, sowie potentiell andere, welche die Werkstatt möglicherweise nicht diagnostiziert hat   Ich bin mir sicher dass, wenn es jemanden gibt, der dem kleinen noch eine Chance geben würde, oder ihn zumindest als Organspender brauchen kann, ich ihn hier im Smart Forum finde. Meldet euch bitte Zeitnah bei mir. Beste Grüße Max PS: Ich habe mir erlaubt, diesen Post als Hilfe zum verfassen zu nutzen: https://www.smart-forum.de/topic/153881-bevor-er-zum-schrott-geht-smart-450-bj-1999-sucht-letzte-chance
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.438
    • Beiträge insgesamt
      1.619.478
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.