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geithain

BIETE GRÖSSERE EINSPRITZDÜSEN für 0,6 / 0,7 er (BRABUS)

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hallo, habe 3 stück 166 cc injectors abzugeben. habe einen satz eines V6 bekommen.. brauche aber nur 3 .. bis 60 ps sind in den motoren nur 122`er verbaut...

 

der brabus hat 147 .. die ultimate 101 brabus und roadster brabus haben 171!

 

preislich bin ich mir noch nicht ganz einig.. bin für alle vorschläge offen..

 

mfg, geithain

 

 

 

PREIS 65 € inc

[ Diese Nachricht wurde editiert von geithain am 12.10.2009 um 22:09 Uhr ]

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das mitz dem v6 war eigendlich nur eine randinformation warum ich 6 habe.. woher hat mich nicht weiter interessiert ..

 

bauform widerstand und durchfluss waren entscheident..

funktion wurde mir garantiert.. da endete mein interesse ehrlichgesagt schon. irgend ein benzmotor war es erinnere ich mich gerade..

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von geithain am 12.10.2009 um 20:14 Uhr ]

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Quote:

Am 12.10.2009 um 17:58 Uhr hat geithain geschrieben:


preislich bin ich mir noch nicht ganz einig.. bin für alle vorschläge offen..


 

Naja, von welchem Motor die sind bist Du Dir anscheinend ja auch noch nicht einig, willst Du dafür auch Vorschläge? :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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nein ich frage deswegen weil ich noch welche such und gute kontakte zu autoverwertern habe und deswegen frage ich weil V6's gibts ja genug. VW; Mercedes, BMW, FORD, Opel...ect......

 

 

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@cdiler: sie passen, haben erwähnte daten.. ich hab 3 über .. muss ich mich dafür jetzt dumm anmachen lassen?

 

@tagdog, ich kann dir da ausser mit den teilenummern nicht weiterhelfen.. aber wenn du welche suchst.. ich habe gerade welche zu verkaufen.. ;-)

 

preisvorstellung oben ergänzt

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von geithain am 12.10.2009 um 22:10 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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