Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
geithain

BIETE GRÖSSERE EINSPRITZDÜSEN für 0,6 / 0,7 er (BRABUS)

Empfohlene Beiträge

hallo, habe 3 stück 166 cc injectors abzugeben. habe einen satz eines V6 bekommen.. brauche aber nur 3 .. bis 60 ps sind in den motoren nur 122`er verbaut...

 

der brabus hat 147 .. die ultimate 101 brabus und roadster brabus haben 171!

 

preislich bin ich mir noch nicht ganz einig.. bin für alle vorschläge offen..

 

mfg, geithain

 

 

 

PREIS 65 € inc

[ Diese Nachricht wurde editiert von geithain am 12.10.2009 um 22:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mitz dem v6 war eigendlich nur eine randinformation warum ich 6 habe.. woher hat mich nicht weiter interessiert ..

 

bauform widerstand und durchfluss waren entscheident..

funktion wurde mir garantiert.. da endete mein interesse ehrlichgesagt schon. irgend ein benzmotor war es erinnere ich mich gerade..

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von geithain am 12.10.2009 um 20:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.10.2009 um 17:58 Uhr hat geithain geschrieben:


preislich bin ich mir noch nicht ganz einig.. bin für alle vorschläge offen..


 

Naja, von welchem Motor die sind bist Du Dir anscheinend ja auch noch nicht einig, willst Du dafür auch Vorschläge? :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein ich frage deswegen weil ich noch welche such und gute kontakte zu autoverwertern habe und deswegen frage ich weil V6's gibts ja genug. VW; Mercedes, BMW, FORD, Opel...ect......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cdiler: sie passen, haben erwähnte daten.. ich hab 3 über .. muss ich mich dafür jetzt dumm anmachen lassen?

 

@tagdog, ich kann dir da ausser mit den teilenummern nicht weiterhelfen.. aber wenn du welche suchst.. ich habe gerade welche zu verkaufen.. ;-)

 

preisvorstellung oben ergänzt

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von geithain am 12.10.2009 um 22:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen.  Aktuell ist tatsächlich nur die Glaskugel vorhanden.  SD Kauf ist allerdings geplant. Mir ist nicht klar, ob eine C4 die alten Smart mit ZEE auslesen kann... oder doch lieber eine C3..? Muss mich damit noch  beschäftigen.. habe alle Sicherungen nochmals durchgemessen. Alle Gut.   Relais habe ich auch all draußen gehabt, extern bestromt und die  geschalteten Kontakte dann mit nem Ohmmeter gemessen. Waren auch alle gut.   Dann habe ich mal die Leitungen Stromversorgung und Masse vom MEG gemessen . Also Batt abgeklemmt und dann  Vom Kabel Batt+ zum MEG T2 114  gemessen. Dann das gleiche von Batt- zum MEG T2 121. ich habe die Leitungen mehrfach gemessen, meine aber, das beide Leitungen 130Ohm  bei der ersten Messung hatten.  Anschließende Messungen ergaben so ca. 3 Ohm. kann ein Messfehler gewesen sein. Die geschalteten Leitungen zum MEG von Klemme15 ausgehend konnte ich nicht Messen, weil ich nicht weiß, wo ich die am besten abgreifen kann..  Wenn die 130 Ohm keine Fehlmessung waren, würde ich Richtung Kabelbaum mal weitersuchen. Ich will erstmal den Stecker wieder reinstecken um mal zu sehen, ob es wieder funktioniert. Das würde auch auf den Kabelbaum hindeuten. Dann wäre der Motor abzusenken, um besser an den Kabelbaum zu kommen..     Die Can Bus Leitungen  von Ki Stecker Pim 14 zum MEG T2 Pin82 und KI Stecker Pin 17  zum MEG T2 Pin 83 hatten beide um die 170 Ohm. Ich hätte da eher 1 - 3 Ohm erwartet . Ich meine, ich hätte mal irgendwo gelesen, das 170 Ohm trotzdem richtig sein soll..   Dann hatten Funman  und Ahnungslos noch nach den Spannungen gefragt..   HLS - 1 1:  12V 2:  0V 3:  12V 4:  12V 5:  12V 6:  0V 7:  0V   H LS - 2   1: 12V 2:  12V 3: 4:  12V 5:  12V 6:  12V 7:   0V 8:  12V   M LS 1: 12V 2:  12v 3:  0 V 4: 5:  0V 6:  0V 7:  12V   Links im Display leuchten 3 leuchten dauerhaft.   ( ABS , Trust, Bremssystem). Also wohl auch keine Verbindung zum ABS Steuergerät..   weiss jemand, wie ich die geschaltete Plus Leitung zum MEG T2 am besten messen kann?   Schöne Grüße,  Guido  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.612
    • Beiträge insgesamt
      1.604.911
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.