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Michael_Z

Clarion CZ209E

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Hi! Im Moment hab ich noch ein altes JVC KD 401 von 2003 in meinem Smart und ich vermisse schmerzlich den usb bzw aux Eingang weshalb was neues her muss. Schon alleine weil ich nicht alles brennen will.

 

Da ich aber auch noch CDs habe die ich immer noch anhöre (originale, sonnst machts ja keinen sinn :) ) brauch ich weiterhin ein CD Laufwerk.

 

Im hifi-forum steht nur bedingt drin ob das Radio zu empfehlen ist. Zudem frag ich mich ob es eine qualitative verbesserung darstellt zu meinem jetzigen.

 

Wäre schön wenn jemand das entweder schon verbaut hat oder verkauft (@ Matze :) )

 

 

P.s. was brauch ich denn noch wenn ich das teil in meinen 450 mit Aktivsub von Hubcar und verstärker über chinch anschliesen will? Brauch ich noch einen Adapter? Wie sieht es mit der Antenne aus? Stromversorgung und versorgung des Subs? Ich hab das Problemchen das ich die manual von clarion nicht runterladen kann. Nach "agree" auf den Nutzungsbedingungen passiert nichts.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michael_Z am 01.10.2009 um 00:24 Uhr ]


Smart 42, BJ: 11/2004. 45KW Passion in Silber (Bodypanels) Schwarz. DZM, Uhr, Klima, Sitzheizung, ...

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    • Hallo.. da das neue gebrauchte MEG erst Dienstag kommt, habe ich heute mal die vorgeschlagenen Messungen durchgeführt. Alle Spannungen  sind vorhanden. Ich habe dann noch eine Prüflampe gebaut, aus einer 21W Birne, etwas Leitung und 2 Kroko-Klemmen. Leider fließen damit nur etwas unter 2A .. aber besser als nichts. Auch dieser Test hat funktioniert. Keine dunkle Lampe gefunden.   Es deutet also noch mehr auf das MEG als Fehlerquelle hin.. Dann habe ich das vorgestern ausgebaute Steuergerät geöffnet und dann n Augenschein genommen..  Ich habe mal die 3 großen Kondensatoren  mit einem Kapazitätsmessgerät gemessen  Allerdings im eingelöteten Zustand. Der Schwarze hatte  -10%, der Silberne -30% und der Blaue -83,5%. Also Schwarz 900uF vom 1000uF, Silber 70uF von 100uFund der Blaue hatte 16,5 uF von 100 uF.  Morgen werde ich die mal auslöten und dann nochmal messen. Oder ich löte hinten mal welche zusätzlich drauf, um auf die angegebenen Werte zu kommen..( vorausgesetzt, ich habe die richtigen).  Wasserschäden oder defekte Lötstellen waren augenscheinlich nicht zu erkennen..   Für heute war es das erstmal. Schöne Grüße,   Guido
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