Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael_Z

Clarion CZ209E

Empfohlene Beiträge

128299.jpg

 

Hi! Im Moment hab ich noch ein altes JVC KD 401 von 2003 in meinem Smart und ich vermisse schmerzlich den usb bzw aux Eingang weshalb was neues her muss. Schon alleine weil ich nicht alles brennen will.

 

Da ich aber auch noch CDs habe die ich immer noch anhöre (originale, sonnst machts ja keinen sinn :) ) brauch ich weiterhin ein CD Laufwerk.

 

Im hifi-forum steht nur bedingt drin ob das Radio zu empfehlen ist. Zudem frag ich mich ob es eine qualitative verbesserung darstellt zu meinem jetzigen.

 

Wäre schön wenn jemand das entweder schon verbaut hat oder verkauft (@ Matze :) )

 

 

P.s. was brauch ich denn noch wenn ich das teil in meinen 450 mit Aktivsub von Hubcar und verstärker über chinch anschliesen will? Brauch ich noch einen Adapter? Wie sieht es mit der Antenne aus? Stromversorgung und versorgung des Subs? Ich hab das Problemchen das ich die manual von clarion nicht runterladen kann. Nach "agree" auf den Nutzungsbedingungen passiert nichts.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michael_Z am 01.10.2009 um 00:24 Uhr ]


Smart 42, BJ: 11/2004. 45KW Passion in Silber (Bodypanels) Schwarz. DZM, Uhr, Klima, Sitzheizung, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Genau das Gegenteil passiert gerade. Wir haben uns noch vor dem ganzen Iran-Wahnsinn den Peugeot e-2008 als Gebrauchten zugelegt, da waren die Preise für 3-4 Jahre alte, richtig gut ausgestatteten e-2008 ganz weit unter 50% des Neupreises mit deutlich unter 10.000 Kilometer auf'm Tacho. Die Preise in dieser Fahrzeug-Kategorie sind Stand heute um 10-15% z.T. über 20% gestiegen als zu der Zeit als wir gesucht haben, und das bei Laufleistungen über 20.000km. Selbst Fahrzeuge, die schon länger angeboten werden, sind im Preis wieder gestiegen(!). Der ID-3 von VW war bei uns auch in der engeren Wahl, den gab es vor 2 Monaten auch noch deutlich günstiger. Verrückt, erst will keiner gebrauchte e-Gurken haben, jetzt kommen die Händler vor lauter Anfragen nicht mehr nach (O-Ton meiner Verkäuferin). Als wir gesucht haben, hatten wir bei mobile.de immer ca. 15-20 Fahrzeuge zur Auswahl gehabt, heute war es nur ein einziger.   Wir bereuen den Schritt nicht, fahren aktuell für ~5€/100km, da kommt selbst unser sparsamer CDI nicht mehr mit. schade ist nur, dass der aktuelle e-smart wegen der maroden Ladetechnik so schnell bei uns aus dem Rennen war. Aber vielleicht wird's was mit dem #2.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.286
    • Beiträge insgesamt
      1.617.327
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.