Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrishasedan

Spurverbreiterung vo + hi für 451

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

suche für meinen 451er Spruverbreiterung / Distanzscheiben Vorder- und Hinterachse mit TÜV Papieren. Angenehm wäre 40mm pro Achse ( 50 geht auch.) :)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrishasedan am 29.09.2009 um 13:40 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrishasedan am 29.09.2009 um 13:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

451 mit 25 pro Achse, ja das ist passend aber nur für vorne je nach Felge

 

Fahre im Winter die Puls Alufelgen mit 175/195'er und 25 vorne und hinten, passt genau

 

Im Sommer habe ich die Brabus Felgen und da passt es vorne mit 25 grad so bündig, hinten geht gar nicht, haben schon viele an meinem gesehen und das passt nicht.

 

je nach Felge musst du halt schauen

 

Meine sind übrigens von H&R


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hy zusammen,  Ich bin zwar kein Fahrwerksexperte kann aber das "Mysterium" Feder vielleicht etwas erhellen.  Die Härte einer Feder resultiert vereinfacht hauptsächlich aus Anzahl der Windungen im Arbeitsweg + Drahtdurchmesser abhängig von der Güte des Federstahls.    Soweit so einfach solange wir von einer Linear gewickelten Feder sprechen wie sie früher im Fahrzeugbau üblich war.  Sprich eine Federrate die sich nicht verändert.  Beim einfedern arbeitet eine Lineare Feder in ihrer Gesamtheit und verteilt die Kraft gleichmäßig.    Jetzt wird es anspruchsvoller.  Moderne Autos haben eine Progressive Federrate.  Das bedeutet das sie ihre Eigenschaft über den Arbeitsweg von weich zu hart verändert.  In der Praxis bedeutet das im Vergleich zu einer Linearen Wicklung das eine progressive Feder ca. 70% Ihres Arbeitslebens nur auf der selben Stelle verrichtet.  Und genau da brechen dann alle.    Meinen Auszubildenden Verdeutliche ich den Sachverhalt der geplanten Obsolescence gerne am Beispiel eines Tisches.  Früher : Wir brauchen einen Tisch der 100kg tragen kann.  Weil wir Idioten unter denn Kunden haben konstruieren wir vorsichtshalber auf 150kg.   Heute : Wir brauchen einen Tisch für 100kg. Nach aktuellen Studien nutzen 62,5% der Kunden lediglich 80kg. 35,5% nutzen 90kg. Bei den 2% Idioten die 100kg versuchen legen wir es auf die Garantie an.! In Summe ist immer noch Geld gespart.    Gruß Zippo 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.691
    • Beiträge insgesamt
      1.622.825
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.