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MichaMannheim

Radbolzenfrage

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

bräuchte mal eure Hilfe, da ich an meinen Roady eine Spurverbreiterung möchte, und ich dazu die passenden Bolzen brauche.

 

Frage hier zu, welche ich am Roady habe:

 

- Kegelschraube 50 Grad

- Kugelschraube (MD Original/VAG)

- Kugelschraube mit beweglicher Kugel/Kegel

- Stehbolzen

 

Für Hilfreichende Antworten Danke im voraus.

 

 

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Greetz Micha

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von MichaMannheim am 26.09.2009 um 22:34 Uhr ]


Greetz Micha

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Normalerweise werden die benötigten Schrauben mit der Spurverbreiterung mitgeliefert.

Verbreiterung wird mit den zusäzlichen Schrauben am Auto festgeschraubt.

Danach das Rad mit den Originalschrauben auf die Verbreiterung festschrauben.

Bei Bestelung Fahrzeugmarke und Typ angeben.

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M - a - c - h - - l - a - n - g - s - a - m , es Eilt ! !

 

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Gruss Kuno

 

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Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

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Gruss Kuno

 

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Wie grosse (dicke) Spurverbreiteringen möchtest Du denn montieren pro seite?

Der Smart hat bei original Felgen Kugelbund-Schrauben (achtung es gibt verschiedene Radien: R 12, R 13, )

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Kuno am 27.09.2009 um 15:08 Uhr ]


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Hi,

 

also vorne möchte ich 20mm pro Seite drauf machen dazu muss ich dann längere Bolzen mitbestellen / bei Bestellung angeben welche ich brauche.

 

Für hinten ist alles dabei nur eben vorne *Planlos*

 

Zur Zeit ist noch nichts gemacht es sind die Originalen Spikeline drauf und diese werden auch drauf bleiben.

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Greetz Micha

 

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Greetz Micha

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Meinem Roadster habe ich rundum 25mm Distanzscheiben

spendiert mit Spikeline - Felgen. 8-)

 

Die Radschraube sollte 6 umgänge im Gewinde greifen,

wenn das stimmt, Länge messen und die Dicke der

Distanzscheibe dazu zählen = neue Schraubenlänge ;-)

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Kuno am 28.09.2009 um 23:31 Uhr ]


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Hole Dir bloß Distanzscheiben von SCC,

alles andere ist Mist, vor allem wenn Du mal die Felgen wechselst und das erweiterte Gutachten von SCC benötigst wenn Du über die ET von -35 kommst.

 

Fahre 17 Zoll Lorinser Speedys mit Vorne 20mm und hinten 10mm je Rad


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
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