Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oz

CES2002: Blaupunkt: Smart > Photos

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin gerade in Las Vegas auf der CES2002, und bin auf dem Blaupunkt-Stand über einen Smart gestolpert. Die Amis waren recht begeistert die ihn gesehen haben, in der Zeit in der ich dort war.

Die Fotos habe ich nicht weiter bearbeiten können, wenn gesteigertes Interesse besteht kann ich morgen nochmal hin und weitere Aufnahmen machen, in höherer Auflösung.

Ich habe die bisherigen erstmal auf meine site gelegt, da ich noch nie hier Fotos geposted habe, und von hier aus jetzt keinen Nerv habe herauszufinden wie das geht...

http://www.liegerad.com/smartusa/index.html

"Minus 7 Stunden, aber plus viele Grad Celsius", Oz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht man auch keinen Beifahrerairbag mehr, die Zuladung dürfte ohne Fahrer schon überschritten sein.....

-----------------

see you... Patrick


see you... Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke oz. klasse bilder.

blaupunkt hätte sich aber bei nem showcar dieser ausmaße auch mit dem zweiten gerät in der Schublade bzw dessen Blende mehr Mühe geben können.

gruß

ingo


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folterkammer:
smart_bp_hinten.jpg


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

super Bilder. Kannst gerne noch weitere, Bilder von Detaillösungen machen und ins Netz stellen.

Wenn auch dieser Brutaleinbau für die meisten nicht in Frage kommt, ist doch vielleicht die eine oder andere Interessante Idee dabei. Also, immer druffhalten.

Wenn du noch andere Bilder von der CES gemacht hast, dann bin ich sicher, dass viele von uns begierig sind diese zu Gesicht zu kriegen.
Also immer her damit, wir freuen uns schon drauf (von Smart-Einbauten besonders).

Gruss an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Reifen und Felgen jetzt mal genauer angesehen:

Reifen: Bf Goodrich "Scorcher T/A", 205/40
Felgen: Billet Specialties

Ein paar Fotos, hoeheraufgeloest, gibt es dann noch die Tage.

Weitere Autos habe ich nicht weiter fotografiert, das high-end Zeug interessiert mich nicht weiter, und meine Ohren wollten in der Halle nicht weiter verweilen...

"Wireless aus Las Vegas", Oz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt noch ein paar neue Fotos auf meine site gelegt, und auch die alten in höherer Auflösung neu aufgespielt.

CES2002: Blaupunkt Overdrive SMART

Gruß aus Redmond, Washington,
Oz

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oz am 14.01.2002 um 03:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.