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mberbet

smartfor2 451 / sauger / tuning

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Wow - Hamma !

 

Habe heute mein 2007er 84PS Turbo Cabrio abgeholt und bin hell begeistert ! Echt goil !

 

Ist schon ein deutlicher Unterschied zum Sauger und macht echt mehr Spass.

 

Ich finde auch die Art und Weise des Cabrio-Verdeckes echt gelungen. Entweder ein Voll-Cabrio - oder dann eben eine Art Schiebedach, das während dem Fahren jederzeit problemlos geöffnet und geschlossen werden kann - echt gut !

 

Bin begeistert ! Das einzige was mir fehlt sind die Netze hinter den Sitzen, welche beim Coupé drinnen sind um Zeugs zu verstauen. Wohin damit jetzt ?!?

 

Aber ich denke, auch dafür gibts eine coole Lösung ;-) !

 

 

-----------------

--

Grüsse,

Marc

 

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Und weil Du jetzt nicht hier auf uns gehört hast ( und halt jetzt erst nen Turbo hast ), haste doch bestimmt so ein paar Euro drauf gelegt oder ?!?!?!?

 

Wolln wa doch garnet wissen, aber dafür hättest Du auch ein schönes Grillen mit nem 50 Liter Faß reinwerfen können :-D :-D :-D

 

Gruß

Ralf ... Der auch direkt 84 PS unterm Hintern hatte !!!! ;o)

 

.... allzeit ein breites Grinsen !!!


6,4 Liter .. gedrückt !!!

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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