Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kugelpeter

CDI Problem

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,
heute ist mir leider was im Smart gefreckt.
Bei 145 auf der BAB ging meine Vorglühkontrolle
an und blieb es.Gleichzeitig sprang das Not-
laufprgramm an und blieb es. Auch nach dem
abstellen der gleiche Kram. Die Glühkontrolle
geht kurz aus, ca. 1/2 sek.und dann wieder
an. Habe mal alle Relais im Sicherungskasten
gechekt, aber leider nichts gefunden.
Fehler wird wohl eher in der Ansteuerung des
Vorglührelais liegen.
Wenn jemand schon mal sowas hatte, bitte
melden.
Für Hinweise die zur Ergreifung des Fehlers
führen wäre ich sehr dankbar.
Gruß Kugel. :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An meinem Dienstwägelchen dieser hier
43ca5e9f1217c59c19a98b458e486553_2.jpg
war sie auch zeitweise an.Es wurde kein Fehler gefunden bis die Glühkerze geschmolzen ist und der Motor tot war :(
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
xyxthumbs.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Sorry, aber aus dieser Beschreibung kann wohl auch nur eine KI ein begehrtes Sammlerstück raus destillieren!  🙄 Dieser Einschätzung kann ich mich überhaupt nicht anschließen.   Weiss mit Silber, da ist mit Silber vermutlich das Tridion gemeint: Standard Rote Innenausstattung: Sieht gut aus, ist aber ebenfalls Standard Drehzahlmesser und Uhr in Rot gehalten: Bestellbares Extra,  mit Rot sind vermutlich die Zierringe der Instrumente gemeint Servolenkung: Standard bzw. bestellbares Extra  Panoramadach: Standard abschließbares Handschuhfach: Bestellbares Extra Stereoanlage mit sechs Lautsprechern: Bestellbares Extra   Ich will den Smart nicht schlecht machen, wenn er in einem guten Zustand ist, wird er bestimmt einen Interessenten finden, aber so berauschend, daß es sich um eine Rarität handeln würde ist die Konfiguration dann auch wieder nicht.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.411
    • Beiträge insgesamt
      1.619.066
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.