Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_utility_vehicle

7. Smart & Schraub der Smarten Münchner

Empfohlene Beiträge

Hallo Flo,

Infos sind immer gut. Ich habe die Anleitung von möma schon studiert. Als größte Herausforderung sehe ich dabei, dass die komplette Antriebseinheit wohl etwas abgesenkt werden muss.

Wenn ich Dich bei der Ingolstadt-Tour richtig verstanden habe, hast Du das aber schon mal gemacht. Oder habe ich da was falsch verstanden.

 

servus

 

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallolo

 

......werde auch vorbeigugge....biete 2 helfende Hände

an.

 

MfG

Michi

-----------------

dscf16601.jpg

 

- 451 - PULSE - CABRIO - TURBO -

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo,

MÖMA hatte die Einheit komplett abgenommen.

Er schreibt aber auch, das es für den Tankwechsel ausreichen soll, nur die Einheit zu lösen, abzusenken und etwas nach links zu versetzen. Alle Schlauch- und Kabelverbindungen müsse man nicht lösen.

 

Nun ja wir werden es sehen.

 

Hast Du ebentuell diese langen Schrauben?

Ansonst muss ich Werner mal fragen. Vielleicht ist er ja am WE auch bei der Graubünden-Tour dabei.

 

servus

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich suche einen Freizeitschrauber der mir mein Auto richtet in München. Gibt es einen in München?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Bitte sendet euere Bilder vom Event als jpg per Mail an:

mr.as-0gz3@post.me.com

max. 20 MB pro Mail.

Oder ihr ladet die Bilder direkt auf der Webseite hoch!

http://gallery.me.com/mr.as/100548

 

Danke!

 

-----------------

Smarte Münchner Webseite Smarte Münchner Twitter andismart Twitter andismart Blog

DSCN0691.jpg

Der smart e Podcast

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallolo

 

....danke an alle Fotografen....die Bilder

sind echt nett geworden.

War wieder einmal ein gelungender Super-Samstag!

 

Freu mich schon auf den 17.10......ist doch richtig??

 

@Ralf .... ich hoffe Du bist mit Deiner Tankfüllung bis nach Hause gekommen :-D :-D :-D

 

see you

 

Michi

-----------------

dscf16601.jpg

 

- 451 - PULSE - CABRIO - TURBO -

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.09.2009 um 20:47 Uhr hat mik31 geschrieben:
Freu mich schon auf den 17.10......ist doch richtig??


 

 

8. smart & schraub ?

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Scheinwerfer.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ralf

 

könnte es sein das Deine Tankanzeige am Diesel klemmt :lol: :lol: :lol:

 

Gruß Michi

[ Diese Nachricht wurde editiert von mik31 am 28.09.2009 um 20:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Flo,

da muss irgendwas undicht sein - nach 265km ist doch tatsächlich schon das erste Ei aus gegangen. :-D :-D :-D

@Michi,

klemmt also doch nicht.

 

servus

Ralf

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Fazit: Von den ehemals 60 getunten Flugmotoren laufen heute noch gerade mal 2 !? Soll diese magere Bilanz wirklich beeindrucken ? Da dürften im Verhältnis von 60 Seriensmarts wohl heute noch deutlich mehr laufen, als nur 2. .....       Letzteres ist der Punkt und das Argument gegen die vorhergehenden Postings:   Die so perfekt getunten Motoren sind im Grunde keine Smartmotoren mehr, da nix außer die äußere Schale mehr Smart  ist und selbst die nicht mehr zu  100 % !   Da ist also rein 0,0 % mehr vom Serien-Smart drinnen. Daher ja  auch der astronomische Preis !   Und genau da liegt der Unterschied zum Garagen-Tuner oder auch Kleinunternehmens-Tuner. Denn dort werden nur gewisse Teile getunt bzw. leistungssteigernd verändert. Genau das überfordert dann aber diejenigen Teile, die der größeren Leistung, meist aus Kostengründen, eben NICHT angepaßt wurden, was dann zu deren Zerstörung und damit zum Motorschaden führt. Und eben zu der von mir oben erwähnten, deutlich gerigeren Laufleistung. Das sollte doch eigentlich jedem, der sein Gehirn nicht nur zur Füllung seines dafür vorgesehenen Hohlraums im Kopf hat, klar sein.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.333
    • Beiträge insgesamt
      1.600.032
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.