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Sunnychecker

weisse ml federn verbaut!welche spurplatten?

Empfohlene Beiträge

hallo

habe die weisse ml federn verbaut!welche spurplatten kann ich für vorne und hinten max. verwenden ? wer kann mir info geben ?danke!


290g-2.jpg

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poste maln bild. was ahst du für felgen drauf.! wie weit stehen die felgen in den radhäusern?

 

 

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hi habe die corlines drauf ...... muss ich mal messen ... bild kommt oder wenn ihr aufs prof. geht habe ich bild drinne

 

 


290g-2.jpg

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10mm pro Seite = 20mm pro Achse an VA + HA geht problemlos beim COUPE.

 

Ab 15mm pro Seite = 30m pro Achse wird es langsam schwierig.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von michaelrs1 am 25.08.2009 um 17:33 Uhr ]

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20mm pro Rad bzw. 40mm gesamt funktionieren hinten ohne Probleme (die Klipse sollten dann schon montiert sein.

 

Vorne geht bei mir nichts mehr sonst setzt der Wagen in der Kurve massiv auf, ebenfalls Coreline-Felgen.

 

Bilder sind in einem Beitrag von vor einem Jahr. ;-)

 

db_image.php?image_id=849&user_id=121&width=160

 

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23.gif[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]27.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarterPulse83 am 25.08.2009 um 18:06 Uhr ]


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na das sind ja schon mal paar interessante infos ... hinten ist schon mal cool clipse sind ja von werk schon dranne da original mit corelines gekauft ...

haste die überschrieft von dem beitrag von letzem jahr würde gerne bilder ansehen :)


290g-2.jpg

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Sofern der Link funktioniert!

 

klick mich

 

Hier mal ein Bild von Hinten mit 20er Spurplatte

Hinten.jpg

 

Und vorne geht bei mir zumindest nichts ohne Spielereien mit Unterlagen ect.

Vorne.jpg

 

 

Hinten_B.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarterPulse83 am 26.08.2009 um 17:54 Uhr ]


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jo danke für die bilder sieht schon gut aus von hinten :)

war ja schon am überlegen fürs erste die clipverbreiterung zu demontieren ... dann sieht das ja auch schon gut aus wenn die ab sind ... aber die müssen dranne sein mit den corelines ? ! oder bin ich da falsch informiert ?


290g-2.jpg

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Coreline +20mm Platten musst Du haben, ansonsten stehen die Laufflächen der Reifen massiv aus dem Radkasten.

 

Die Clipse sind dann ca. 30tkm in Kreisverkehren oder starken Kurven extrem hörbar. ;-) Danach nimmer. *gg*

 

Soweit ich mich erinnern kann, stehen die Clipse auch in den Papieren.....

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Quote:

Am 26.08.2009 um 21:20 Uhr hat smarterPulse83 geschrieben:
Soweit ich mich erinnern kann, stehen die Clipse auch in den Papieren.....

 

Beim Pulse Ja beim Brabus Nein und deswegen sind sie bei mir runtergeflogen weil ich das Geräusch nicht mehr hören konnte. :(

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smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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hi ho na da habt ihr mich falsch verstanden....

ich dachte nur jetz so ohne die spurplatten fürs erste ... die clipse ab .... aber ihr habt recht die stehen irgendwo mit eingetragen :(

 

P.s @ timo welche geräusche meinst du ?


290g-2.jpg

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Ein stark knartzendes, reibendes Geräusch. ^^

 

Was auch verstärkt ausserhalb des Smarts zu hören ist. :-D

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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