Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jesa

hundenetz bei ebay passend für mein smart?

Empfohlene Beiträge

hallo,

da meine freundin jetzt ein smart hat, und unser kleiner zwergpinscher auch manchmal in diesem auto mitfährt, bin ich auf der suche nach einem hundenetz.

wir haben ein smart cabrio bj. 00.

ich habe dieses hundenetz bei ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110426299307&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

nun stell ich mir die frage ob dieses netz auch in unseren smart passt.

hab den anbieter schon angeschrieben, der mit aber nicht weiterhelfen konnte und mich an dieses forum weitergeleitet hat.

hoffe ihr könnt mir helfen...

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das Trennetz paßt in den 450. Ich weiß allerdings nicht, wie es beim Cabrio aussieht, da es im Dach und auf dem Boden verankert wird.

 

Dieses Netz paßt übrigens NICHT in den 451.

 

Lieben Gruß

 

Heike

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eggbear am 23.08.2009 um 21:21 Uhr ]


yi7vtnjznqbo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Smart-Forum!

 

Cabrio und Coupe sind völlig unterschiedliche Trennnetze und passen nicht untereinander.

In der Auktion wird beschrieben dass Passion und Limited die "Anschlüsse" schon verbaut hätten. Das stimmt nicht! In diesem Fall ist das Trennnetz nutzlos, da es die Teile nicht einzeln im Smart-Center gibt.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, vielen dank!

dann werd ich die finger davon lassen

 

bzw. kann mir jemand ein hundenetz für mein cabrio bj 00 empfehlen? gibt es überhaupt eins?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja es gibt ein Hunde/Trennnetz fürs Cabrio, ich hab eins drin und finde es auch viel schöner als die Ablage.

 

Das Windschott kann auch noch installiert werden.

 

Kann Dir nur zu raten, alleine schon die Einkäufe lassen sich höher stapeln ;-)

 

lg Claudia

 

ps: ich kann mal schauen ob ich noch Foto´s habe ,wo man das Gitter gut sieht, wenn Ihr interesse habt sendet mir eure email einfach als PN

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 24.08.2009 um 13:53 Uhr ]


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.