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claudi112

Ich distanziere misch

Empfohlene Beiträge

Rolf-schläftste dann wie n Fahrrad???

 

Auf nem Ständer ??? :lol: :lol:


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

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*muha*

 

"Ständer-Rolf" :-D

 

 

hihi :o :lol:


 

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2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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fahrradstaender.jpg

 

 

 

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

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Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

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Gruß Claudi

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:lol: :lol: :lol:

 

Ja ja, macht mich nur fertig! Ich werde schon sehen, was ich davon habe! :lol:

 

Der Fahrradständer ist gut!

 

Gruß, Rolf


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Haben sich die Hormone jetzt beruhigt? :-D

 

 


 

smilie_car_020.gif

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Nö, dann wäre ich ja nüscht mehr am läben!

 

Höhöhöhö! Rolf

 

Aber ich fahre am Montag ein paar Tage an die Nordsee zu Zelten. Einfach mal über´n Deich schauen und abschalten.


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Yes, hinterm Deich war es sehr schön. Muss ich im nächsten Jahr öfter mal machen:

 

dscf0246.jpg

 

moto0725klein.jpg

 

Gute Nacht, Rolf


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    • Hallo zusammen,   mein 450 CDI (Bj. 2005) hat seit ein paar Tagen schleichend ein Problem mit der Leistung im unteren/mittleren Drehzahlbereich bis 2.800–3.000 U/min. Teilweise (nicht immer) beim Anfahren die ersten 1-2 Sekunden fast keine Leistung. Ab etwa 3.000 Touren zieht er dann (gefühlt) wieder normal.   Folgende Info´s:   AGR-Ventil ist sauber und mit Blindkappe verschlossen, Simulator ist angeschlossen. Kein Rauch aus dem Auspuff. Turbolader hört sich unverändert normal an. Saugrohrdruck 1,73 bar bei Vollgas und bleibt stabil, auch bei niedrigerer Drehzahl bleibt er konstant und fällt nicht ab (natürlich mit weniger bar) Luftfilter, Dieselfilter, Ölwechsel usw. sind relativ frisch gewechselt/durchgeführt. Keine Fehler im Steuergerät (geprüft mit Delphi 2021 und Star 2014). Kein Notlauf, Motor dreht bis in den roten Bereich. Der Motor scheint etwas träger hochzudrehen (subjektiver Eindruck). Wo ich vorher im 4. Gang problemlos einen Berg hochfahren konnte, muss ich jetzt in den 3. Gang zurückschalten. Ebenso muss ich auf der Geraden früher zurückschalten (z. B. von 5→4 oder 6→5). Höherer Verbrauch um ca. 0,3 - 0,5 Liter   Ich möchte jetzt nicht blind irgendwo anfangen zu suchen da ich meine Arme/Hände nicht gut bewegen kann und sie schmerzen. Ich kriege kaum selbst Stecker oder Schläuche ab da ich in den Händen keine Kraft habe. Habt ihr Vorschläge/Hinweise für eine sinnvolle Vorgehensweise? Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße, britcat  
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