Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AndyBonn

Bilder sichtbar machen

Empfohlene Beiträge

Sorry, ich bin sonst nicht so langsam, aber hier habe ich meine Grenzen gefunden.

 

Ich kann in keinem Beitrag Bilder sehen.

 

Die Avatar-Bilder, ob animiert oder nicht, sehe ich, aber die Thread-Bilder nicht. Entweder es kommt ein grosser Pixum Kasten oder ein kleiner place holder. Werbeblocker ist aus.

 

Eine Suche hier im Forum hat nichts gebracht, daher scheint es wohl ein Einzelfall zu sein.

 

Gibt's irgendwelche Tips?

 

Danke

 

//AndyB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Beiträge schon älter waren wo es bei dir vorkam, liegt es daran das der Hoster die Bilder nur temporär speichert.

 

Welchen Browser benutzt Du?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die Antwort.

 

Ich habe das Datum nicht gesehen!!! In letzter Zeit war ich in Foren unterwegs, bei denen als erstes die neueren Nachrichten waren.

 

Meine Schuld.

 

//AndyB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Kalandriert (gewalzt) ist am Kfz wohl kein Vorteil auf lange Sicht gegenüber einer üblichen "gegossenen" Folie. Die schrumpft und zieht sich über Kanten und Ecken zurück und aus sicken wieder raus.   Sollte man bei der Auswahl für ein langfristiges Projekt im Hinterkopf behalten. Und hat man all das beachtet, ist die Folie nach 5-6 Jahren daily use vollkommen am Ende, stumpf, verblasst. Ein nagelneues Auto wurde schwarz Matt foliert und etwa Zehn Jahre so gefahren. Wobei die Folie nach etwa 6 Jahren grau und wirklich unansehnlich geworden war. Nach Zehn Jahren sollte sie dann endlich runter, ein Akt der Unmöglichkeit, es kommen nur winzige Fetzen runter. Einzelne Türen und Kotflügel wurden befreit davon, viele Teile sind noch mit Folie... Ein Elend. Aber das Auto hat inzwischen fast 300000km gelaufen und ist eh nicht mehr viel Wert.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.739
    • Beiträge insgesamt
      1.607.049
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.