Jump to content

AndyBonn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bonn
  1. Danke fuer die Antwort. Ich habe das Datum nicht gesehen!!! In letzter Zeit war ich in Foren unterwegs, bei denen als erstes die neueren Nachrichten waren. Meine Schuld. //AndyB
  2. Sorry, ich bin sonst nicht so langsam, aber hier habe ich meine Grenzen gefunden. Ich kann in keinem Beitrag Bilder sehen. Die Avatar-Bilder, ob animiert oder nicht, sehe ich, aber die Thread-Bilder nicht. Entweder es kommt ein grosser Pixum Kasten oder ein kleiner place holder. Werbeblocker ist aus. Eine Suche hier im Forum hat nichts gebracht, daher scheint es wohl ein Einzelfall zu sein. Gibt's irgendwelche Tips? Danke //AndyB
  3. Wow, wieso ging das bei mir nicht? Das war der erste Gedanke, aber die Dinger sind immer noch abgefallen, weil wohl die beiden Materialien sich nicht vertragen haben. Da muss ich wohl mal mit einem anderen Produkt nochmal probieren...
  4. Vielleicht sind wir die einzigen. Falls nicht, hier ein kleiner Hinweis: bei unserem 4Two fallen immer wieder die Gummitüllen (oder Gummiendstücke) der Stangen von der Gepäckabdeckung ab. Und sind verschollen. Jetzt habe ich mal die Schraube der Innenabdeckung rausgeschraubt und die gesamte Abdeckung vorsichtig abgezogen. Neben dem Sicherheitsgurt fanden sich 4 Stück, die im Laufe der Zeit von oben dort reingefallen sind. Danach die Abdeckung wieder auf die Clips aufsetzen und leicht draufschlagen und die Schraube rein. Nur 10 Minuten - mit voller Zufriedenheitsgarantie. Nur ein kleiner Tip, der mir vor 2 Stunden einiges Adrenalin erspart hätte.... Was bedenklich erscheint ist: was passiert, wenn diese Gummitüllen in den Mechanismus des Sicherheitsgurts fallen? Have a happy day
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.