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Werner-Mohrhard

Der smart Hochkant Thread . . .

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Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ne ich will nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich habe es doch nur gut gemeint, Scheiße! Werner wirste eigendlich von dem Heulis bezahlt? Bissel Stress machen und so? Für nen fünfer?

 

lg gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

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Also ich versteh ned wieso ihr so doof zum werner sein müsst! ich find seine bilder und threads bis jetz echt lustig :)

 

 


WER SMARTIE FÄHRT DER WEIS BESCHEID,

DIE ZUSAMMENARBEIT BLEIBT FÜR DIE EWIGKEIT!

 

DIE AUTOS SIND EINFACH SUPER KLASSE UND ICH GEBE MEINEN NIIIIIIE MEHR HER!!! <3

 

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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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