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Werner-Mohrhard

Innenbelüftete smart bremsscheiben . . .

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Ich überlege gerade, was diese Bremsanlage mit den 135ern meines CDI machen würden.

 

:lol: Gruß, Rolf

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db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


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Oje ich glaub die trennscheiben (135er) sind dan weg ;-)

 

NOR-1016-0-1-384X300.jpg

 

NOR-1016-0-3-384X300.jpg

 

Tolle sache aber 1550€ :(

 

 

 

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Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart ist mein Hobby und das seit 1997

smart-werner.de

 

smartlogo.gif&usg=AFQjCNHmNkVZ4SCyDODX9kBw-SyiWaaqLw

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Werner-Mohrhard am 16.08.2009 um 19:21 Uhr ]

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Quote:

Am 16.08.2009 um 19:03 Uhr hat Triking geschrieben:
Ich überlege gerade, was diese Bremsanlage mit den 135ern meines CDI machen würden.



:lol: Gruß, Rolf

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db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691



 

triki.. frag lieber, was die teile mit deinem schäfer machen... :-D

 

wenn meine serienteile feddisch sind, kommen auf jedenfall auch ordentliche bremsscheiben rein...

 

also heisst es für mich.. bremsen.. bremsen.. bremsen.. :-P

 

edit: @werner... mach die pics mal kleiner....

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tuxxi am 16.08.2009 um 19:23 Uhr ]

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oh der tux ist per modem unterwegs :-D

 

ich hätt jetzt lieber die klima an...


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.   Ist und war beim LKW die ich Jahrzehntelang gefahren habe nicht anders da fehlen dir von Winter zu Sommer an heisen Tagen mal ganz chnell 3-400 NM Drehmoment das merkt an mit nem 40 tonner schon deutlich, und beim Smart ist das nicht viel anders da merkt man 10 nm unterschied schon.   Ich hab nen Kumpel mit nem Rollenprüfstand da werd ich ihn irgendwann drauf schnallen mal alles anschliesen und mal schauen wo die reise da hin geht  mit E 10 und ebe Super Plus.
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