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SilverSmart_HH

Tieferlegung vorne weniger als hinten gibt es sowas?

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Hallo Liebes Forum!

Ich suche eine Tieferlegung die vorne weniger tieferlegt als hinten... hintergrund ist, dass mit der abstand vorne im radhaus kleiner vorkommt als hinten und vorne noch ein Brabus spoiler dran ist - und mit dem will ich noch überall langfahren können.

 

Für Eure Tips bin ich dankbar... die suche hat leider nichts gescheites ausser 45 minuten beschäftigung gebracht!

 

 

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Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt

Sascha

 

Smart 42 cdi&passion BJ 2004 riversilver

 

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Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung

 

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Brabus oder Eibach Federn 18mm vorne 26mm hinten.

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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setz Dich in den Smart rein und Du wirst feststellen: er steht gerade ,-)

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smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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hi danke für die antworten!

Bei HR hatte ich noch garnicht geschaut.. ich depp... danke :=)

 

Gewinde kommt nicht in frage... :)

 

Gruß

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Ich hatte mal ein Gewinde in einem anderen Auto... da war immer das Problem das die Mindesttieferlegung schon 30mm war. wie ist das beim Bilstein? Ich will vorne ja maximal 20mm runter... und im winter am liebsten hochdrehen!

Ich hatte mit meinem Gewinde damals nicht mehr allzuviel wenn nicht zu sagen null Komfort!

Daher wollte ich eine andere Lösung!

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Bestmögliche Lösung ist das Gewindefahrwerk von Bilstein. Fahrkomfort echt super und optimale Anpassung möglich.

 

 

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Das Bilstein kannst du, auch wenn vom werk nur min. tieferlegung vorgegeben 1cm , auf original höhe zurück drehen. Sieht zwar doof aus, geht aber ohne Probleme. Preis/Leistung ist einfach genial und über jeden zweifel erhaben.

 

 

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Quote:

Am 13.08.2009 um 07:42 Uhr hat EditionF1 geschrieben:
Bestmögliche Lösung ist das Gewindefahrwerk von Bilstein.

 

Jedem das seine.

Ich selber hab micht gefragt warum Gewinde? Ich stelle das einmal ein wie es mir gefällt und das war es dann und bin knappe 600€ ärmer.

Da ich gute Erfahrung mit Eibach Federn hab und für 300€ an ein neues Brabussportfahrwerk 1 (auch Bilstein Gasdämpfer) gekommen bin.

Es reicht mir und wenn man so im Forum liest sind die Erfahrungen damit nur positiv. :)

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wie ist denn beim bilstein der einstellbereich?

Vorne und hinten?

 

 

 

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Quote:

Am 15.08.2009 um 10:10 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
10-30mm vorne wie hinten!

 

Denke das aber nur die legale Tiefe oder? :roll:

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Ich denk da an Aua Rücken............ :o

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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