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SilverSmart_HH

Tieferlegung vorne weniger als hinten gibt es sowas?

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Hallo Liebes Forum!

Ich suche eine Tieferlegung die vorne weniger tieferlegt als hinten... hintergrund ist, dass mit der abstand vorne im radhaus kleiner vorkommt als hinten und vorne noch ein Brabus spoiler dran ist - und mit dem will ich noch überall langfahren können.

 

Für Eure Tips bin ich dankbar... die suche hat leider nichts gescheites ausser 45 minuten beschäftigung gebracht!

 

 

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Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt

Sascha

 

Smart 42 cdi&passion BJ 2004 riversilver

 

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Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung

 

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Brabus oder Eibach Federn 18mm vorne 26mm hinten.

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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setz Dich in den Smart rein und Du wirst feststellen: er steht gerade ,-)

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smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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hi danke für die antworten!

Bei HR hatte ich noch garnicht geschaut.. ich depp... danke :=)

 

Gewinde kommt nicht in frage... :)

 

Gruß

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Ich hatte mal ein Gewinde in einem anderen Auto... da war immer das Problem das die Mindesttieferlegung schon 30mm war. wie ist das beim Bilstein? Ich will vorne ja maximal 20mm runter... und im winter am liebsten hochdrehen!

Ich hatte mit meinem Gewinde damals nicht mehr allzuviel wenn nicht zu sagen null Komfort!

Daher wollte ich eine andere Lösung!

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Bestmögliche Lösung ist das Gewindefahrwerk von Bilstein. Fahrkomfort echt super und optimale Anpassung möglich.

 

 

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Das Bilstein kannst du, auch wenn vom werk nur min. tieferlegung vorgegeben 1cm , auf original höhe zurück drehen. Sieht zwar doof aus, geht aber ohne Probleme. Preis/Leistung ist einfach genial und über jeden zweifel erhaben.

 

 

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Quote:

Am 13.08.2009 um 07:42 Uhr hat EditionF1 geschrieben:
Bestmögliche Lösung ist das Gewindefahrwerk von Bilstein.

 

Jedem das seine.

Ich selber hab micht gefragt warum Gewinde? Ich stelle das einmal ein wie es mir gefällt und das war es dann und bin knappe 600€ ärmer.

Da ich gute Erfahrung mit Eibach Federn hab und für 300€ an ein neues Brabussportfahrwerk 1 (auch Bilstein Gasdämpfer) gekommen bin.

Es reicht mir und wenn man so im Forum liest sind die Erfahrungen damit nur positiv. :)

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wie ist denn beim bilstein der einstellbereich?

Vorne und hinten?

 

 

 

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Quote:

Am 15.08.2009 um 10:10 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
10-30mm vorne wie hinten!

 

Denke das aber nur die legale Tiefe oder? :roll:

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Ich denk da an Aua Rücken............ :o

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Hätte ja nun nicht gedacht, daß das grundsätzliche Thema (Notwendigkeit, Sinnhaftigkeit (auch unter "betriebswirtschaftlichen Betrachtungen") von Motor-Öl-Wechseln an Verbrennungs-Kraft-Maschinen auch hier im Forum derartig emotional aufgeladen sein könnte......   Ich bleibe mal bei den von mir weiter oben geschilderten "handgeführten" kleinen Rasenmähern mit Benzin-Motoren: Neu-Preise im Low-Budget-Bereich / Sonderangebote zum Saisonende: um die 100 Euro. Habe mal die derzeitigen Wartungspreise in die Suchmaschine eingegeben: Als Antworten kamen so um die 50 - 60 Euro pro Wartung. Zumindest für mich ist unter "betriebswirtschaftlicher Betrachtung" klar, daß sich Wartungen nicht lohnen. Neukäufe und Verschrottung des Altgerätes kommen billiger/preiswerter (wenn denn der "alte" irgendwann mal aufgeben sollte, zur Erinnerung: DER läuft hier seit 1993 ohne Wartung !).   Und auf die Bemerkung: Ja, ist klar: ALLES hat mal ein Ende. Aber wenn man sich absehbar sicher und deutlich im vorderen Bereich dieser ca. 2000 h aufhält, bevor die gesamte "Einrichtung" den Weg allen Irdischen geht (hier im Forum auf Pkw/Smart bezogen) ? (Bei einem "vorsichtigen" Vergleich der 2000 h im BHKW mit Straßenfahrzeugen könnten das doch in Richtung der 200 000 km gehen....wenn man mal Äpfel mit Birnen vergleichen dürfte.....).   Und auf die Bemerkung: und: Volle Zustimmung ! Aus der letzteren Bemerkung glaube ich zumindest entnehmen zu dürfen, daß er aus persönlicher Zuneigung zur Technik unter rein betriebwirtschaftlicher Betrachtung unsinnig handelte. Kann man machen, klar.   Und zur Beruhigung der Gemüter: Der MB Typ 1/Doka ("Bremer") mit dem OM 616 wurde damals selbstverständlich bar jeglicher Wirtschaftlichkeit gerettet und "frisch" aufgebaut  (OM 616-Motor aus verrostetem W 123 und "Hausschlachtung", revidiert beim örtlichen Motorenbauer) .  Das Fahrzeug diente hier noch einige Zeit wieder als Baustellenfahrzeug und FUN-Surfermobil/Strandmobil (natürlich mit "frischem"/neuem Motorenöl...) für die weitere Familie (mit damals noch kleinen Kindern). Die Spur verliert sich dann im Gebrauchthandel. Vielleicht läuft er noch im Osten oder in Afrika....wer weiß.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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