Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
opus

sp 100

Empfohlene Beiträge

opus, was glaubst du denn zu wissen? klär uns doch mal auf!

 

aus deinen postings kann man herauslesen, dass du nicht davon überzeugt bist, dass der sp100 besser als ein serienmotor ist! warum glaubst du das und woher nimmst du dein wissen??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lou zustimm!

Wenn man sowas behauptet, dann sollte man richtig fundiertes wissen haben! oder man ist einfach unterwegs und macht gott und die welt schlecht!

Sowas kann aber als Verleumdung enden und kann richtig teuer werden,also VORS GESICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke es darf auch weiter dem Smartprofi sein geheimnis bleiben was am Motor verstärkt ist und vor allem wie, schliesslich ist es eine Geschäftsidee, fragt doch mal bei den anderen Herstellern was die so in ihren Tuningmotoren haben, die sagen es euch auch nicht genau. Ausserdem steht nur bei der Beschreibung verstärkte Pleul, nichts von Titan, gehärtete Ventile und Schmiedekolben. Ich denke der Hajo wird nicht so blöd sein und auf nen Motor mit Tuning ne Garantie geben in die er selbst kein Vertrauen hat???

Jeder hier im Forum weiß das die Motoren mit Tuning schneller kaputt gehen , und es gibt genug SP 100 Fahrer mit mehr als

45Tkm auf dem Tacho.

Also ich würde wenn ich nen 600er hätte immer nen SP 100 nehmen egal was da drin ist, denn er ist einfach stabiler. Leider hab ich ja nen 700er aber ich hoffe ja mal das dafür auch mal was verstärktes kommt.

 

 

 

 

-----------------

ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Euroliner am 17.08.2009 um 07:22 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Euroliner am 17.08.2009 um 08:44 Uhr ]


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so, ich möchte aber dennoch gerne wisse, worauf opus seine vermutungen stützt :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.08.2009 um 17:19 Uhr hat loucash geschrieben:
sehe ich auch so, ich möchte aber dennoch gerne wisse, worauf opus seine vermutungen stützt :-?



 

Ich nicht. Opus ist bei mir unten durch und wurde in die Schublade Krawall-Macher gesteckt. Der weiß ja nicht mal, was er sagen möchte. Völlig unstrukturierte Beiträge.

 

Fertig. Aus. Gute Nacht.

 

P.S.: Opus, ich werde eine evtl. Antwort auf mein Posting hier nicht lesen. Schade um die Zeit. Weil ich keine PNs von Dir erhalten möchte, werde ich sie hier veröffentlichen.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 17.08.2009 um 22:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alle:Warum sollte ich schwarz mahlen? Wenn es nicht so wäre! nennt mir einen kleinen Grund. Also ich behaupte: Das der SP100 nichts weiteres ist als auf ein Übermaß aufgebohrter Motor mit Übermaß Kolben (mit viel Glück ist eine geschliffene Kurbelwelle dabei alle einhundert mal). Wer bedenken hat der sollte sein SP100 zerlegen oder zerlegen lassen.

 

So liebe Profis,ich warte immer noch auf eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Euroliner: So wie du getextet hast könnte man denken das smartprofi und du ein und der selbe sind.Nicht persöhnlich nehmen ist nur ne vermutung.Verkauf deinen 700er und steig ab auf 600 und kauf dir nen SP100 egal was drin ist (DA IST AUCH NIX BESONDERES DRIN).

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wills auch wissen!!!!!!!!!,hatte nähmlich mal einen zerlegt von einem kunden und da waren keine originalteile drin?????also denke ich das es auch ein sp motor war

 

 


Quadratisch,praktisch,SMART :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das ich und Hajo ein und dieselbe Person sein sollen finde ich schon lustig. Ich brauche wohl nicht weiter zu erläutern wer ich bin, mich kennen hier genug, im gegensatz zu dir. Wer bist du bitte und woher willst du dein wissen nehmen? Ich denke das was ich zu Thema sp100 geschrieben hab kann jeder smartprofi kunde schreiben der sich aufmerksam die Website durchließt und sich ein bisschen für die Materie intressiert.

Aber jetzt mal Klartext, du hast dein Profil nicht vollständig ausgefüllt, hast gerade mal 10 postings, kannst keine deiner behauptungen darlegen, behauptest Leute mit über 1000 postings waren Fake und weichst allen fragen aus. Sei doch bitte so gut und Füll dein Profil mal komplett aus und beantworte die fragen.

Oder noch besser, da du ja aus der Szene bist, bist du ja sicherlich wie ich auch in zell am See auf dem smarttreffen. Frag einfach mal irgendwen nach mir oder such mein Auto und dann besprechen wir das

alles mal von Mann zu Mann oder Frau( vielleicht biste

ja weiblich ;-) )

ich hoffe von dir im Forum oder in zell zu hören.

-----------------

ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.08.2009 um 20:57 Uhr hat nippon87 geschrieben:
ich wills auch wissen!!!!!!!!!,hatte nähmlich mal einen zerlegt von einem kunden und da waren keine originalteile drin?????also denke ich das es auch ein sp motor war



 

 

lol....noch so einer, wer is das jetzt? noch n mitarbeiter von sp???

 

 

ich glaube opus wird NICHT auf die fragen eingehen, weil er einfach nichts beweisen kann!

 

wenn seine vermutungen hand und fuß hätten, dann wäre das - naja nennen wir es ein "problem" ;-) und wenn nicht, dann würde ich an hajos stelle den guten opus anzeigen ;-) durch die polizei bzw. staatsanwaltschaft lässt sich leicht bestimmen, wer opus ist ;-)

 

ich kenne das von unser aller freund 6th_gear, der bekommt demnächst post von meinem anwalt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Keilerei bitte. solche drohungen gehen meist daneben oder enden vor Gericht olso immer sachlich bleiben und Nerfen schonen. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na lukas, das kann man sehen wie man will, ehrlichgesagt bin ich zur zeit noch belustigt....ich habe meine meinung zu der sache schon geschrieben und der opus scheint sich ja nun selbst gerade am meisten zu schaden...........wer der nippon ist würde ich nu auch gerne wissen.

 

ich lehne mich derzeit noch zurück und geniesse die postings bei ner tüte chips und nem bier :-D :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartprofi am 18.08.2009 um 22:47 Uhr ]


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neee,bin keiner von sp......sondern arbeite in einer freien werkstatt an der grenze von frankreich ^^ :-D

 

 


Quadratisch,praktisch,SMART :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liber loucash: Ja Anzeigen ist ne gute Idee. Nur auf meine Frage was anders ist als bei dem Org. habe ich immer noch keine Antwort bekommen? Jetzt will mir doch keiner sagen das die Profis abgeschaltet haben? Morgen soll es geiles Wetter geben.Wollte mal was schönes berichten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.08.2009 um 23:02 Uhr hat opus geschrieben:
Liber loucash: Ja Anzeigen ist ne gute Idee. Nur auf meine Frage was anders ist als bei dem Org. habe ich immer noch keine Antwort bekommen? Jetzt will mir doch keiner sagen das die Profis abgeschaltet haben? Morgen soll es geiles Wetter geben.Wollte mal was schönes berichten.



 

 

 

:-? :-? :-? :-? :-?

 

 

häh?! isses zu spät oder raff ichs nur nich?

 

 

also nochmal:

 

opus, woher kommen diese vermutungen, du musst doch nen grund haben, so zu denken?!

 

klar gestellte frage oder? kannst du sie beantworten, oder bist wirklich nur so n stänkerfritze, wie der sechste gang? :o

 

 

das mit dem anzeigen mag jeder sehen wie er will, ich fänds auch überflüssig, aber der 6th hat eben etwas getan, was nicht mich anpieckt, sondern den, der auf dem bild zu sehen war, was er "illegal" verlinkt hat! - ich hab damit (fast) nix zu tun 8-)

 

 

sorry für ot....back2topic:

 

opus....du bist am zug und bitte kein rumgedruckse mehr, fakten will ich lesen :-D

 

 

hajo: ich will auch was abhaben vom bier und den chips ;-) ich komme gegen oktober sowieso mal rum, wegen der isnpektion und so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.08.2009 um 22:29 Uhr hat loucash geschrieben:
, dann würde ich an hajos stelle den guten opus anzeigen ;-) durch die polizei bzw. staatsanwaltschaft lässt sich leicht bestimmen, wer opus ist ;-)



ich kenne das von unser aller freund 6th_gear, der bekommt demnächst post von meinem anwalt :lol:



Zu viele schlechte Filme geguckt, wie?

Ich schmeiss mich weg :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ihr hier jetzt wirklich langsam auf HartzIV Niveau mit ich zeig dich an, du zeigst mich an und die Nachbarn könn mer ja zusammen anzeigen... Man man man...

 

Da Opus hier der einzige zu sein scheint, der seine Meinung vertritt:

 

SCHWEIGT IHN DOCH TOT!

 

Lasst ihn quatschen so viel er will. Wenn ihr mal mit bohren aufhört wird es ihm schon langweilig werden und dann sucht er sich bestimmt auch wieder einen anderen Sandkasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey tagdog,genau den fred hab ich auch gerade gelesen...verfolgst du mich ?

 

*umdreh und weglauf*

:lol:

-----------------

man lebt nur einmal.

warum nicht genießen...???

 

Küstensmartis

 


man lebt nur einmal.

warum nicht genießen...???

 

Küstensmartis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jupp du "oberlöter" *lach* du Traum meiner schlaflosen Nächte *mahahahaha* :-D :-D :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@loucash: Deine bemerkung " würde den opus anzeigen wenn..." finde ich gut (kein witz jetzt) wäre eine herausvorderung

Ps: denke an den Roman MOBY DICK.Ja wir sollten alle mehr Zeit zum lesen haben.

Trinkt heute Abend auf den Weltfrieden.

 

alles wird gut

[ Diese Nachricht wurde editiert von opus am 20.08.2009 um 14:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.08.2009 um 21:33 Uhr hat Blaues_Blut geschrieben:
ich tipp auf illegale rauschmitel 8-)



 

Bei wem :-? :lol: :lol:


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und meine frage hatter immernoch nicht beantwortet also schliesse ich daraus: heisse luft, mehr nicht!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.