Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schnitzel_de

teilweise keine cd wiedergabe bei org. radio + wechsler

Empfohlene Beiträge

Hi,
ich habe das org. Radio und den Wechsler drinnen. Hat die ersten beiden Tage auch alles sehr gut geklappt.
Seit einigen Tagen (kann es an der momentanen :o Kälte liegen?) spielt er bei den CDs 3 bis 6 zwar jedes Lied, aber nur noch bei manchen kommt auch Ton (die CDs sind nagelneu)?!?!?!

Ist das normal das der Wechsler bei CD-Rs ziemlich schnell springt?

gruss
schnitzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Ding erst gerade 3 Tage alt ist, würd ich mich ans SC wenden, die sollen das in Ordnung bringen, denn wenn das Ding kaputt ist, tauschen die was.
Und daran jetzt rumzuprobieren, wäre eher Blödsinn, das kann einige Ursachen haben, aber das ist eigentlich nicht dein Problem, sondern das deines SCs!

Viele Grüsse
Matze


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schnitzel, hab meine Kugel zwar erst ein paar Wochen hab aber auch schon die Erfahrung machen müssen das selbstgebrannte CD nur bedingt im Wechsler laufen. Führe deswegen schon Schriftverkehr mit MCC da sowohl der Player als auch Brenner und Rohlinge das Audio CD Emblem tragen und somit kompatibel sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
kann nur einen guten Tip geben, Geld zurück geben lassen. Er wird nie mit CD´Rs richtig funktionieren.
Fahre jetzt mit Clarion, eher fallen die Türen ab, aber der Wechsler von Clarion springt nie. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hat cd-r´s klaglos gespielt...

bei manchen bilig rohlingen kann es sein, dass das mittelloch nen grat hat oder halt anders nicht in topform ist...steht glaubich sogar inner anleitung!?

MFG Martin

[ Diese Nachricht wurde editiert von tbBMW54 am 12.01.2002 um 21:22 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.