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Steffi_Holger

(S) Reparaturhandbuch Honda Bali 100

Empfohlene Beiträge

wie oben beschrieben, suche ich für einen freund, unterlagen von der honda bali 100 ex.

wer was haben sollte, einfach alles anbieten.

 

lg steffi & holger ;-)

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Doch hier ist einer:

tip.jpg

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

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smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Du kommst zu spät! Hab meins nach meinem Unfall und der Regulierung durch die Versicherung in die Tonne gehauen,wollte keiner haben. :(

Heidi

 


 

 

 

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Böse Heidi tztztztz ;-)

 

Haste schonmal bei Ebay geschaut?


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

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Amazon?

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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Die Bali wird jaauch schon ewig nichtmehr gebaut,

als ich meine als 50ccm damals (2001) gekauft hatte war sie schon ein nicht mehr gebauter Ladenhüter,war eine der wenigen die als 100er auf 50 gedrosselt wurde,

mein Sohn hatte damals schon lange nach so ein Do it your self Buch gesucht ,und nie benutzt :roll:

wünsch euch viel erfolg bei der Suche,

Hast Du es mal bei gebraucht Roller Händlern versucht???

Heidi

 


 

 

 

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Wieleicht gibts den HIER

 

Habe nicht nachgesehen aber bis jetzt habe ich da immer gefunden was ich suchte.


John

08 CDI Passion

08 DL650A

 

Spritmonitor.de

 

 

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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