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So jetzt 2 Bilder:
Bild a. Wo der Schalter vom Hebel getrennt wird, am besten mit einer Klinge dazwischen gehen, Schaltknopf nach hinter abziehen..
a.jpg
Bild b:
zeigt den Schalter wenn komplet montiert ist.
Konnte kein Bild vom zerlegten Schalter beifügen, da ich das Kabel, welches durch den Schalthebel läuft ( auch hier ist schon vom Hersteller eine Bohrung, die vom Schaltknauf bis zum Lenkrad führt angebracht worden, so das Ihr das Kabel ohne weiteres verlegen könnt) genau verlegt habe, damit alles schön in den Schalthebel passt
b.jpg


 

 

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erstens: Auf welchen Beitrag wolltest du da antworten?????

zweitens: Deine Bilder sind rote Kreuze :-D
-----------------
djbuzz

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'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

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Sorry, mein FTP-Proggi hat die upgeloadeten Bilder zerschossen, jetzt aber zu sehen.
Habe mich in der Forum versehen, sollte in einem anderen Beitrag drin sein :(

nun, irren ist...

manni


 

 

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Hi !

Sag mal, was is en das für ein Schalter/Taster da an dem Wischerhebel ????
-----------------
Gehabt Euch wohl !!!

Stefan


Spritmonitor.de

 

Gruß Stefan

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Upps !
Habs gefunden, war wohl etwas Blind, hehe !
-----------------
Gehabt Euch wohl !!!

Stefan


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Gruß Stefan

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Upps !
Habs gefunden, war wohl etwas Blind, hehe !
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Gehabt Euch wohl !!!

Stefan


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Sieht gut aus der schalter, GLÜCKWUNSCH!!!
-----------------
djbuzz

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\'blackmonster\'

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    • Guten Morgen, nachdem ich vorne bei meinem 450 Bremsscheiben und Beläge erneuert habe , wird leider die Bremsscheibe etwas heiß - nicht dramatisch heiß,aber doch so daß ich den Finger nicht auf der Scheibe halten kann, weils nach kurzer Zeit weh tut. dies betrifft beide Seiten , wobei rechts etwas weniger heiß wird. Also geschätzt ca. 70° C . Natürlich, ohne das ich vorher nennenswert gebremst hätte. Natürlich habe ich vorher alle Führungen etc. gereinigt, wenn ich den Sattel über die Beläge klappe, ist da auch kein Zwang sondern ausreichend Spiel zu den Belägen. Dann habe ich im nächsten Schritt noch den Kolben ausgebaut und überprüft, aber auch da war alles in Ordnung. Die Führungsbolzen des Sattels habe ich gereinigt und nachgefettet, die Gummis waren alle ok. Was kann es denn sein? Wenn ich das Auto an der Achse anhebe, merkt man , daß das Rad nicht frei dreht. Braucht mein Smart vielleicht neue BremsSchläuche? Und bevor ich die Renovierung durchgeführt habe, war alles in Ordnung.
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