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So jetzt 2 Bilder:
Bild a. Wo der Schalter vom Hebel getrennt wird, am besten mit einer Klinge dazwischen gehen, Schaltknopf nach hinter abziehen..
a.jpg
Bild b:
zeigt den Schalter wenn komplet montiert ist.
Konnte kein Bild vom zerlegten Schalter beifügen, da ich das Kabel, welches durch den Schalthebel läuft ( auch hier ist schon vom Hersteller eine Bohrung, die vom Schaltknauf bis zum Lenkrad führt angebracht worden, so das Ihr das Kabel ohne weiteres verlegen könnt) genau verlegt habe, damit alles schön in den Schalthebel passt
b.jpg


 

 

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erstens: Auf welchen Beitrag wolltest du da antworten?????

zweitens: Deine Bilder sind rote Kreuze :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

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Sorry, mein FTP-Proggi hat die upgeloadeten Bilder zerschossen, jetzt aber zu sehen.
Habe mich in der Forum versehen, sollte in einem anderen Beitrag drin sein :(

nun, irren ist...

manni


 

 

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Hi !

Sag mal, was is en das für ein Schalter/Taster da an dem Wischerhebel ????
-----------------
Gehabt Euch wohl !!!

Stefan


Spritmonitor.de

 

Gruß Stefan

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Upps !
Habs gefunden, war wohl etwas Blind, hehe !
-----------------
Gehabt Euch wohl !!!

Stefan


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Gruß Stefan

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Upps !
Habs gefunden, war wohl etwas Blind, hehe !
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Gehabt Euch wohl !!!

Stefan


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Gruß Stefan

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Sieht gut aus der schalter, GLÜCKWUNSCH!!!
-----------------
djbuzz

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\'blackmonster\'

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    • Moin Bin ein wenig ratlos zur Zeit. Hab hier ein 600er Cabrio aus 2001 bei dem beim betätigen der Bremse das Pedal langsam zum Boden wandert. 1.mind 5x rundherum entlüftet ohne SD 2.Hinteren Bremsschlauch und beide Radbremszylinder und Bremsleitung erneuert.Lüftspiel passt auch.Dann mit SD entlüftet...Problem besteht weiterhin. 3.HBZ und BKV getauscht aus einem funktionierendem Fahrzeug...keine Besserung  4.vordere Sättel und Schläuche gegen funktionierende getauscht und mit SD entlüftet...Ergebnis enttäuschend Wobei ich sagen muss das nach Punkt 3 eine Besserung auftrat aber am nächsten Tag das Pedal wieder durchzutreten war. Heute werd ich aus Verzweiflung direkt am Regler/Minderer etwas zusammenstricken das ich dort gleich entlüften kann und die gesamte HA nicht mehr im Spiel ist. Im Prinzip ist jetzt alles getauscht außer der ABS Block selber.Hab noch 2 Stück hier,aber muss erstmal die Nummern vergleichen.  Kann es überhaupt sein das ein ABS Block diese Symptome verursacht?    
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