Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RNJID

Suche einen smart cdi ab bauj 2002 ...

Empfohlene Beiträge

servus smartie freunde :)

nach langer suche haben wir einen schönen süssen smartie gekauft.

bauj:08/01 smart cabrio&pulse cdi mit 69000 kilometer aber bei 65000 ist ne komplete austauschmaschiene mit turbo ölleitungen wasserpumpe grundträger gekommen schwarz ist er mit sommer auf alu und winterreifen auf stahl einem6 fach sc wechsler, soundsystem cockpit uhr und drehzahlmesser, grundträger,fahradträger snowboardträger den ich aber verkauen will da nicht gebraucht wird von uns.

 

liebe grüsse özi und katy

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus wir nochmal

 

würde gerne den smart in die werkstad fahren mal ein öl wechsel nachen denke fahre zu atu und mal durchschauen lassen was soll ich noch schauen oder machen lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was wieso das dén??

 

angst hab jetzt :o :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei atu arbeiten auch fachleute, also keine sorge. ausserdem, pech kann man überall haben.

 

da ich grad auch nen smartie suche würd mich interessieren wo du deins gefunden hast und was du bezahlt hast?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.08.2009 um 10:31 Uhr hat powermax77 geschrieben:
bei atu arbeiten auch fachleute, also keine sorge.

 

Also in den 2 Filialen bei uns hab ich solche noch nicht gesehen. :-D Hatten bestimmt gerade alle Urlaub............

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön das du endlich was passendes gefunden hast:-D

gruß

logge


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus smartie freunde

nach langer suche haben wir einen schönen süssen smartie gekauft.

bauj:08/01 smart cabrio&pulse cdi mit 69000 kilometer aber bei 65000 ist ne komplete austauschmaschiene mit turbo ölleitungen wasserpumpe grundträger gekommen schwarz ist er mit sommer auf alu und winterreifen auf stahl einem6 fach sc wechsler, soundsystem cockpit uhr und drehzahlmesser, grundträger,fahradträger snowboardträger den ich aber verkauen will da nicht gebraucht wird von uns.

Hab in mobile gefunden in münchen er wollte 4200 aber 3600 wurde am ende der handschlag grins ....

Gestern waren wir schnell beim Thomas Eindl hat er erst mal ölwechsel und spritfilter und luftfilter und getriebe öl und ein check bekommen bissel ist noch was dran aber der motor ist ja ok sagt er juhu :-D und er hat noch ein chiptunning also spitze laut navi 155 kmh runde sache .....mal sehen wie der verbrauch ist... :lol:

hab echt lange gesucht frauschen ist zufrieden und das ist wichtig.... 8-)

 

liebe grüsse özi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.