Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BigErc

(S) Brabus Seitenschweller für Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo, suche die Schweller am besten grundiert oder in Starblue für 450 Cabrio.....

 

gibt es einen unterschied bei Cabrio oder Coupe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ka, wegen unterschied, aber ich hab brabusschweller hier fürs coupe... passen da aber auch nicht..

 

abgesehen von anderen kotflügeln scheint das blech schon breiter zu sein beim brabus.. aber ich habe auch nicht wirklich ahnung für welches modell die sind.

sehen aus wie meine nur breiter, passen von der länge, aber sonst nirgends...

 

schweller komplett billig abzugeben. habe übrigends einen 42 bj 02...

 

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt definitiv Unterschiede zwischen Coupe und Cabrio.

Ich habe hier noch einen nigelnagelneuen original grundierten Satz fürs Cabrio (Baureihe 450) liegen.

 

Preis: 300,00 € plus Versand.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, möchte das Thema noch mal aufwärmen. Meiner knackt nun auch unter dem Lenkrad. Nicht immer, meist erst nach einer gewissen Fahrzeit. Wenn ich die Lenksäule ganz unten hinter den Pedalen anfassen und mit der anderen Hand das Lenkrad leicht hin- und herdrehe, kann ich das Knacken als Spiel spüren. Das Spiel liegt also offenbar nicht am Kreuzgelenk draußen, sondern höchstens am Kreuzgelenk innen, hinter dem Lenkrad. Dort kann man leider schlecht fühlen. Da dieses Gelenk aber im Fahrzeuginneren sitzt, würde ich das nicht zum Hauptverdächtigen machen. Nach Höreindruck könnte es auch aus dem Teleskopteil in der Lenksäule kommen, also von dem eckigen, was mit diesem Ausklinkmechanismus im Lenkrohr verläuft. Oder aus den Lagern des Rohrs. Habe die Lenkradverkleidung und das Kombiinstrument ausgebaut, sehe und fühle aber nichts Verdächtiges. Hat jemand das Problem inzwischen gelöst? Viele Grüße Thomas
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.886
    • Beiträge insgesamt
      1.610.156
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.