Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Premiere

Alt gegen Neu

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

die Zeit des Abschieds ist gekommen; zumindestens beim "Oldi". Mit fast 100.000 km und doch einigen Wewechen heißt es "tschüss"....

 

7km0-n.jpg

 

Der neue ist schon in den Startlöchern. Naja, er ist noch "jungfräulich", wird aber von Zeit zu Zeit optisch verändert. Bilder werden dann folgen...

 

7km0-o.jpg

 

Ab nächster Woche ist er mein :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Premiere am 20.07.2009 um 18:13 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Premiere am 20.07.2009 um 18:15 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Premiere am 20.07.2009 um 18:16 Uhr ]


DN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht dein alter so weg wie auf dem bild ?

oder baust du einige teile zurück ?

 

hätte interess an dem frontspoiler und an den scheinwerfern.

(passen ja an deinem neuen nicht)

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, der ist so komplett (außer Felgen, die kommen auf den Neuen drauf) bereits abverkauft.

 

 


DN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun bin ich stolzer Cabrio-Besitzer. Macht echt fun.

Restlos glücklich bin ich aber erst, wenn ich die Blinkerbirnen (sollen SilverVision rein) in der Front komplett gewechselt bekomme. Auf der Fahrerseite hat´s geklappt. Nur auf der Beifahrerseite muss man sich anscheinend mehrfach das Handgelenk brechen um die Birne zu tauschen. Habt Ihr einen Tipp dafür, oder besser ins SC fahren zum Wechsel? Bauen die eigentlich im SC das Frontpanel ab oder machen die das wirklich durch das Servicegitter?


DN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die echten sC machen das durch die Gitter, MB Service Partner lassen die Birnen in der Karosserie wechseln. Daher ists oft in den sC kostenlos.

 

 


Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Diese schwarzen Scheinwerfer von PRASCO gibt es noch nicht so lange, zuvor gab es nur die originalen Brabus Scheinwerfer vom Xclusive mit Einlagen in anthrazit und die originalen mit Einlagen in Chrom. Später gab es noch die "Lightshine Edition" Smart mit Scheinwerfereinlagen in Wagenfarbe (Hellgrün Matt oder Hellblau Metallic).   Man musste also früher entweder die originalen BRABUS Xclusive Scheinwerfer kaufen (teuer) oder die Scheinwerfer öffnen und einfärben. Zu Letzterem gab es Diskussionen zur Legalität, aber letztendlich hat die Blende keinerlei Einfluss auf das Lichtbild beim 451, so dass viele diesen Weg wählten.   Soweit ich sehen kann sind die PRASCO schwarz Glanz lackiert, was mir persönlich nicht gefällt, aber illegal sind sie meiner Meinung nach keineswegs.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.474
    • Beiträge insgesamt
      1.602.174
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.