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Kristall

Ist das ein gutes Angebot...?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Smart und habe einen gefunden:

 

Pulse - schwarz

 

BJ: 10/2003

KM: 26700

PS: 61

Klima, ABS, ESP, el.FH, ZV, LM

Tüv/Asu 1/2010, Euro4

 

Kleine Kratzer vorhanden...

 

Preis 4900,-

 

ODER:

 

Pulse - schwarz

 

BJ: 10/2003

PS: 61

KM: 40000

 

Tüv/AU 10/2010, ABS, el.FH, ESP, LM, Scheckheft, Servo, ZV, Klima, WR auf Stahhlfelge..

 

Preis: 4900,-

 

Was meint Ihr?

 

Bitte um Info

 

Grüße

 

:)


Grüße Kristall :-)

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Ich würde das erste Angebot nehmen.

 

Bei gleichen Preis weniger KM. Auf Servo kannst Du verzichten und Winterreifen auf Stahlfelge kosten nicht die Welt.

 

Gruß Smartville

-----------------

Benziner 45kw 294484.png

smartville01.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

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Ist der Preis denn ok oder doch zu teuer?

 

Habe nicht so den Plan, denn es wird mein erster Smart


Grüße Kristall :-)

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Nun habe ich da gerade angerufen und...schon weg :cry:

 

nun geht die Suche weiter...der sollte es dann wohl nicht sein.

 

Grüße


Grüße Kristall :-)

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    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.   Ist und war beim LKW die ich Jahrzehntelang gefahren habe nicht anders da fehlen dir von Winter zu Sommer an heisen Tagen mal ganz chnell 3-400 NM Drehmoment das merkt an mit nem 40 tonner schon deutlich, und beim Smart ist das nicht viel anders da merkt man 10 nm unterschied schon.   Ich hab nen Kumpel mit nem Rollenprüfstand da werd ich ihn irgendwann drauf schnallen mal alles anschliesen und mal schauen wo die reise da hin geht  mit E 10 und ebe Super Plus.
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