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logge2

Schlüssel verloren!? Oder Quiz für lau......

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2nd_Bert das ist richtig.

Aber, der doofe kleine Plastiksteg bricht gerne wenn ich einen Schlüsselring an meinem Schlüssel dranhab. Der Smartschlüssel ist einfach zu groß für das kleine autolein :-D

Aber ich hab 1x nen neuen Schlüssel bezahlt weil das Gehäuse kaputt war, das mag ich nicht mehr. das ist mir einfach zu teuer.

Was bin ich froh das doofe ding wieder gefunden zu haben :-D


 

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Besorg Dir eine Ankerkette und hänge Dir den Schlüssel dann um den Hals. :-D :-D

 

Aber im Ernst. Besorge Dir ein Schlüsselband. Wenn Dir der Schlüsselring auf den Zeiger geht, dann nehme ein Ziehband.

 

Bis dann

Gruß Jörg


 

 

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Jörg, was ist denn ein Ziehband?

 

 


 

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Am 11.07.2009 um 20:59 Uhr hat logge2 geschrieben:

Jörg, was ist denn ein Ziehband?

 

Man nennt die Dinger auch Kabelbinder


 

 

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Achso...

ich hatte wohl einen

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Kabelbinder, klar :-D


 

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Da hilft wohl nur

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Aqua-Orange am 12.07.2009 um 12:02 Uhr ]


2n682vq.gif

BenzinerSpritmonitor.de

 

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Aqua´s Lösung ist ja die ultimative Lösung.

Sieht auch gut aus. :-D


 

smilie_car_020.gif

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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
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