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BigErc

Felgen

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Welche Felgen dürfen auf meine 42 450 Cabrio

 

also grenze ist 16 Zoll das weis ich außer man hat diese Widestar Kotflügel.

 

Aber was ist mit den anderen Daten kann ich alle Felgen die sonst für den Roadster oder so heraus gekommen sind von Smart draufmachen oder gibt es dort Grenzen die ich beachten müsste....

 

Schnelle Antwort wäre super

(habe glaube die Spikeline (so heißen doch die Dreispeichenfelgen, wo jede Speiche nochmal nen schlitz hat) vom Roadster, im Auge. Gehen die in jeden Fall) ?

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Kommt schon, sonst wissen doch immer alle mehr als genug darüber Bescheid !!!! :)

 

 

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die gehen in jedem Fall :-D

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DSC00922.JPG

Avatar.jpg

Spritmonitor.de

 

...na es ist doch so, bei nem kapitalen Motorschaden, das weis man was man hat. Kleinere Fehler suchen, das ist doof.........

smilie_car_020.gif

 

 

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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nun, es gehen auch 17" :-P

was fuer reifen sind denn auf den

spikes drauf?! moeglich ist vieles,

...

der uli (ud10) hatte 205er vorne

sogar drauf. :)


wuschl1.gif

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da wurde doch schon sooo viel zu geschrieben... suchfunktion mal benutzen!

 

 

die spikelines mit der crossbladebereifung fährt am besten und kriegst relativ problemlos eingetragen.

 

ich hab 195/45 rundum auf meinen spikies, kostet zuviel dynamik, von den 205/45 des roadster ganz zu schweigen - abrat.


Alles wird gut!

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    • Update: War heute mit meiner Kugel beim unabhängigen Gutachter mit folgendem Ergebnis:   Fahrwerk oder Sicherheitszelle nicht beschädigt oder verformt -> Smart wird sich reparieren lassen.   Problem: Der Gutachter hat einen Riss im Abgaskrümmer des Turbos festgestellt, sprich muss bis zum nächsten TÜV im März 2026 ausgetauscht werden, laut Gutachter nicht durch den Unfall entstanden oder bedingt, eher über Zeit hinweg.    Wiederbeschaffungswert wird wohl + - bei 2000€ liegen, der Restwert bei vielleicht 500€, sprich etwa 1500€ werde ich wohl zur Verfügung haben durch die gegnerische Versicherung. Reparatur mit Neuteilen und Co. bei meiner Werkstatt des Vertrauens wird wohl den Wiederbeschaffungswert erreichen oder sogar übersteigen, ohne Krümmer versteht sich, da ich keine Unfallschuld trage können die Reparaturkosten bis 30% über den Wiederbeschaffungswert hinaus gehen, inkl. dem Krümmer wird das wohl leider nicht reichen.   @Ahnungslos hat mir schon freundlicher weise seine Hilfe angeboten, um die betroffenen Karosserieteile und evtl. die Crashbox zu tauschen (muss laut Gutachter getauscht werden), die Ersatzteile via Ebay kosten in etwa 200€. Das kann und darf ich laut Gutachter auch so handhaben und wird wohl auch auf das Hinauslaufen wegen dem defekten Krümmer.    Meine Frage ist nun wie teuer das Tauschen des Krümmers nun wohl werden wird und ob sich das im Rahmen bis ca. 1000€ bewegen wird oder nicht? Wie gehe ich das am kostengünstigsten (eher am preiswertesten) an?  Der Turbo selbst hat etwa 60 tKm runter und ist nun der zweite im Smart, der erste flog nach 110 tKm raus.  Muss der Turbo auch raus oder kann der noch drin bleiben, hat ja quasi erst "die Hälfte seines Lebens" hinter sich? Zusätzlich verliert meine Kugel irgendwie ÖL, das aber nicht erst seit dem Unfall wohl aber schon längers, seit dem Unfall und seit dem ich letztens wieder Motoröl nachfüllen musste (eigentlich erst wirklich seit dem) sehe ich auf dem Boden vermehrt Öltropfen (?), könnte vielleicht der Deckel beim Füllloch des Motoröls nun undicht sein (Hab nichts an meiner Art und Weise des Befüllens vom Motoröl o. ä. verändert)?   Lohnt sich das alles überhaupt noch bei meinem Smart oder sollte ich nun langsam an einen neuen Smart denken? Wie sollte ich nun weiter am besten vorgehen, tu mir da nun sehr schwer mit einer Entscheidung?   Wie immer herzlichen Dank für eure Hilfe, Ratschläge und Beiträge!
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